Buchbinder Erfahrung?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Buchbinder? Die haben aktuell ein Angebot für 350 Euro für einen VW Polo pro Monat.


    Das wären bei 30 Tagen kaum 12 Euro am Tag..


    Viele Grüße,


    comby


  • Eigene Buchbinder Erfahrungen kann ich leider nicht anbieten, aber der Preis hört sich ziemlich gut an. Hat schon jemand was über die Verfügbarkeit gehört. Gibts das Angebot auch für jeden und wie sieht es mit der Versicherung aus? Vollkasko enthalten oder nicht, SB?


    jürgen


    ps: fast vergessen, gaaanz wichtig, wieviel km sind enthalten?

  • Lt. Hotline v. Buchbinder, 350,-€ im Monat incl. ALLER km, incl. VK 350,-- SB, das ist günstig. Verfügbarkeit muß mit der jeweiligen Station abgeklärt werden.


    jo-jo

  • So schnell wird das vermeintliche Super-Schnäppchen wieder zu einem normalen Preis. @wieland, hast Du eine Ahnung wie groß´, wieviel Werbung, und von Buchbinder selbst oder Fremdwerbung?


    24stunden

  • also ich hab die Sticker nicht gezählt, aber mindestens 2 pro Seite und je 2 vorne und hinten, im Duchmesser gute 20cm...


    wäre für mich auch nichts wenn ich es für länger bräuchte....als werkstattersatz wäre es mir egal...bei den Werkstattautos ist ja auch meistens Reklame drauf...aber ne langzeitmiete?? nee

  • dieses Angebot zeigt es mal wieder, es gibt nichts um sonst, denn alle Vermieter die Monatsmieten inkl. Kilometer anbieten oder den Mietwagen für einen 1 Euro am Tag, müssen die entstehenden Kosten anders abgedeckt werden zum Beispiel durch Werbung. Bei Interrent und Sixti bekommt man den Wagen zum kleinen Preis wenn man weit im Vorraus bucht ,jedoch wird er bei kruzfristigen Buchung um so teurer bzw. sind dann auch schnell ausgebucht. Dort regelt es sich über ein kleine Flotte mit hoher auslastung.

  • das ist bei Fast allen Aktion so, ich habe auch schon super tolle Angebote zum Neuwagenleasing gesehen , welche damit verknüpft waren, das Werbung auf dem Fahrzeug ist. Ich habe auch schon von einem Freund gehört das er mal 500 DM nachlass beim Autokauf bekommen hatte , nur weil er mit Werbung auf der Heckscheibe einverstanden war ( Diese Werbung war direkt vom Autohaus )

  • so.. heute läuft das angebot für 350 euro / monat aus.


    Mal sehen ob buchbinder es verlängert oder ein neues Angebot raus bringt, die haben ja auch werbe-freie-mietwagen *g*

  • Hallo Leutz, wenn ich Bock auf Reklamefahren habe, kann ich mir auch einen Werbepartner für mein eigenes Auto suchen. Dann kostet der mich so gut wie nix mehr. Wenn schon Mietwagen dann ein schönes cleanes car und nicht so ein zugepflastertes Teil.


    Zaungast

  • ... auch wenn der Wagen voll mit Werbung zugepflastert ist. Mich würde es in diesem Fall überhaupt nicht stören, denn: Wenn ich ein richtig tolles Auto haben will mit dem ich die ganze Mietdauer über viel Spaß haben will, dann miete ich auch keinen Polo mit wenig PS sondern einen Wagen von ganz anderer Klasse. Deswegen hat Buchbinder meines Wissens auch nur die Kleinfahrzeuge, wie VW Polo, Fiat Panda usw. mit Werbung ausgestattet - denn bei den kleinen Autos, die meist sowieso nur Mittel zum Zweck sind ist es eigentlich egal, ob Werbung drauf ist oder nicht.


    Zudem ist ja eine Vollkaskoversicherung und alle Km ebenfalls schon vorhanden. Wenn man bei den "großen" Autovermietern einen VW Polo mietet, dann zahlt man für ein WE ab 79,- und für eine Woche ca. 250,- .


    Der Preisunterschied ist also enorm. So verschafft sich Buchbinder verdienten Respekt! :122: