Mercedes-Benz C180 K aut. | Europcar Autovermietung Frankfurt

  • Vermieter: Europcar
    Abholstation: Frankfurt Flughafen
    Rückgabestation: Mainz am Mombacher Kreisel
    KM-Stand bei Abholung: 9.657 km
    KM-Stand bei Rückgabe: 10.176 km
    gefahrene KM: 519 km
    gebuchte Klasse: CCAR
    erhaltene Klasse: FDAR
    erhaltenes Fahrzeug: MB C 180 K aut.
    Ausstattungslinie: avantgarde
    Bereifung: Winterreifen (ohne Berechnung)
    Durchschnittsverbrauch: 9,4 l / 100 km
    Erstzulassung: 24.11.2008
    Dauer: 1 Tag
    Preis: 78,28,- €


    Ich glaube zu einem C 180 K aut. braucht nicht viel gesagt zu werden. Ich war sehr überrascht, wie angenehm doch die kleinste Motorisierung sein kann.


    Die Ausstattung war wie gewohnt keine außergewöhnlichen Extras:
    Xenon, APS 50 mit Navigation, Sitzheizung, Teilleder, Winterreifen, 5- Gang Automatik, Tempomat (ist bei nem Automatikgetriebe Serie), Bluetooth für Telefon


    Die Anmietung:
    Ich bin mit der Air Berlin aus Palma de Mallorca am Frankfurter Flughafen am Terminal 2 angekommen und bin nach dem ich meine Koffer bekommen habe, direkt zum EC- Schalter im T2. ich brauchte nur Führerschein und Firstcard vorzeigen und schon habe ich die Schlüssel und Mietvertrag in den Händen gehalten. Das ganze hat keine 20 Sekunden gedauert. Keine Unterschrift, keine Kreditkarte vorlegen dank MRA. Das Fahrzeug stand dann auch direkt vorne auf dem ersten Parkplatz im Parkhaus abfahrbereit.


    Hier die Bilder:




    Fazit:
    Super Service DANKE an die Mitarbeiter vom Airport Frankfurt. Tolles Auto, angenehmer Komfort, ausreichende Motorisierung,

  • War ein guter Mix zwischen Autobahn und Stadtverkehr.


    Aber eigentlich achte ich garnicht so sehr auf den Verbrauch... Wenn der Tank leer ist wird getankt und wenn es die Verkehrssituation zulässt wird der Wagen auf der Autobahn ausgefahren (dort wo es erlaubt ist). :D