Große Sixt-Station in München

  • nein, deshalb muss man, wenn man an einer BMW-Implant ein Fahrzeug mietet, auch immer beweisen, dass man einen BMW besitzt und bekommt auch die BMW-Kreditkarte nur, wenn man einen BMW besitzt.


    17 Ironie-Tags nach Belieben einzusetzen ;)

    Ich dachte weil du erwähnt hattest, dass sie nur einen recht kleinen Fuhpark haben und dieser "exklusiv" ist. Dadurch kam meine Frage auf, aber ist nun hinreichend beantwortet :thumbup:

  • Ich dachte weil du erwähnt hattest, dass sie nur einen recht kleinen Fuhpark haben und dieser "exklusiv" ist. Dadurch kam meine Frage auf, aber ist nun hinreichend beantwortet :thumbup:

    War das nicht ich mit den Infos? Bin ich denn so unscheinbar?? :P


    Im Ernst: Durch die angrenzenden Hotels und die vielen Kunden aus dem arabischen Raum sind die Fahrzeuge dementsprechend meistens überdurchschnittlich. Mieten kannst du da aber natürlich auch, wenn du in ner Jugendherberge nächtigst oder einfach daheim. :)

  • okay vielen dank, dann lass ich die Resi dort für ende Feb. mal drin und lass mich überraschen :)

  • klar zur station auf jedenfall, sonst ist es eher autoabhängig :)