Sixt hat nun auch BMW-Implant-Stationen in Berlin

  • In Stuttgart/ Ulm und umgebung habe ich keine Mercedes/BMW Implant Station gefunden :114: Gibts so Implant Stationen eigentlich auch von Audi?


    Nein, sind mir keine bekannt. Die Volkswagen-Gruppe arbeitet doch mit Euromobil. Somit brauchen die sonst keine Kooperationen. Die Implants sind primär ja dazu da, den Werkstattkunden Mobilität zu sichern.

  • Vor längerer Zeit mal. Meine erste Miete wird wahrscheinlich 1 Woche dauern und weiters weg gehen. Wenn ich mich recht entsinnen kann, ist Euromobil tuerer und auch km begrenzt. Werde aber gleich mal nochmal nachschauen.


    Gegen einen 5er BMW ist aber auch nichts zu sagen, nur E-Klasse möcht ich nicht!

  • Vor längerer Zeit mal. Meine erste Miete wird wahrscheinlich 1 Woche dauern und weiters weg gehen. Wenn ich mich recht entsinnen kann, ist Euromobil tuerer und auch km begrenzt. Werde aber gleich mal nochmal nachschauen.


    Gegen einen 5er BMW ist aber auch nichts zu sagen, nur E-Klasse möcht ich nicht!


    Ja, stimmt. Nur fürs Wochenende ist es gut bezahlbar. Da wäre eine Audi-Implant echt gut!!

  • Die sind von Station zu Station unterschiedlich weil jede Station ihre Autos selbst in die Gruppen steckt. Schau einfach mal bei Euromobil.de nach und schon wirst du sehen ob und zu welchen Tarif du an dein Traumwagen kommst.


    MfG Jan


    p.S.: wir sind schonwieder Meilenweit OT

  • p.S.: wir sind schonwieder Meilenweit OT


    Ja, ist aber auch ein wenig meine Schuld, da ich die Beiträge neu gruppiert habe :104:


    Aber: gerne wieder btt ... Z!mtstern, die Diskussion um Euromobil lässt sich sicher im entsprechenden Thema fortführen :D


    Gruß,
    Ap

  • Sorry, aber ich habe überhaupt nicht mitbekommen, das wir hir nun auf einmal in einem neuen Thread sind. Dachte ,der Laberthread sei für die schnelle Anfrage passend...... nun btt

  • Sorry, aber ich habe überhaupt nicht mitbekommen das wir hir nun auf einmal in einem neuen Thread sind. Dachte ,der Laberthread sei für die schnelle Anfrage passend...... nun btt


    Aus gegebenem Anlass hier NOCHMAL der Hinweis, dass der Laberthread für schnelle oder langsame, für kurze oder lange, etc. Anfragen betreffend Mietwagen NIEMALS passend ist. Bitte macht euch die Mühe und sucht ein passendes Thema bzw. eröffnet eines, sonst geht das alles im "Gelaber" unter, was keiner von uns will.

  • Freue mich auf die Berichte :)
    Hab meine Reservierung abgeändert und bestätigt bekommen, werd in 2 Wochen dort hoffentlich einen sehr guten BMW abholen.
    Je nach Ausstattung werd ich dann wohl auch zum Stammtisch Nord dort ein Fahrzeug holen.


    Außer natürlich, der BMW überzeugt mich nicht :P

  • Ich brauch für nächstes WE ein Auto und spiele mit dem Gedanken meine Stammstation Steglitz zu "verraten". Aber ich will kein Versuchskanninchen sein und womöglich mit einem BMW 525 mit Stoffsitzen und ohne Navi (gibts das überhaupt?) nach Hause gehen. Also: Versuchskanninchen bitte vor und noch vor dem 05.03 dort einen Wagen abholen. Metatron braucht euren Erfahrungsbericht! :D


    Nachtrag Offtopic: Sind EC und Sixt jetzt zusammen in einem Implant? In Weißensee, Marzahn und Tiergarten hat EC auch eine Station.