Mietwagen-Talk.de zwitschert Dir was

  • Das Zitat kommt aus dem Thread "Sixt immer unattraktiver"


    Unglücklicherweise sind wir keine Fahrzeugkäufer, sondern nehmen nur Dienstleistungen in Anspruch.
    Ich denke nicht das Sixt sich dafür interessiert was für die Forenuser hier zutun, ich denke eher das Sixt es begrüßen würden wenn viele aus dem Forum nicht mehr bei Sixt mieten würden.


    Ich möchte das Zitat als Einleitung nehmen und das Thema Kommunikation bzw Austausch zwischen AVs und MWT aufgreifen.


    Auf Twitter:
    SixtDE RT @mietwagentalk Erfahrungsbericht: BMW 730d von #Sixt in #München. http://is.gd/2BGLK #Mietwagen - das hört man doch gerne;-)


    Ich weiß nicht ob es schon öfter passiert ist, doch heute ist es mir auf gefallen das Sixtde den MWT "geretweetet" hat, es war der Link zum Bericht von trencet über den 730d .


    1. Sie wissen das es "uns" gibt
    2. Sie nutzen MWT für positive Eigenwerbung


    Warum ist Sixt nicht offiziell hier oder warum wird nicht angestrebt das allen AVs der MWT als Kommunikationsschnittstelle und Plattform zum fachlich/konstruktiven Austausch angeboten wird bzw die AVs eingeladen werden?!

  • rrrrr.... Ich verfasse keine Erfahrungsberichte zu Oberklasseliousinen mehr, wenn dann doch nur die Berichte von anderen genommen werden *schmoll*


    Naja. Das Sixtmitarbeiter hier unterwegs sind ist wohl nicht unbekannt.


    Doch nur weil jemand bei Sixt arbeitet, bedeutet dies noch lange nicht das sich die Kenntnis unserer Existenz auf das Unternehmen ausdehnt oder auswirkt. Kommt eben drauf an wer ich welcher Abteilung arbeitet. Ob dies also Vorteile für uns hat, das ein Mitarbeiter der für Sixt twittert auf einen Erfahrungsbericht verweist ist fraglich. Ich würde nichtmal sagen das dadurch die Bekanntheit des MWT erhöht wird. Warum auch. auch nur der Hauch einer Mietwagenspezifischen fragestellung führt einen via google hierher.

  • Warum ist Sixt nicht offiziell hier oder warum wird nicht angestrebt das allen AVs der MWT als Kommunikationsschnittstelle und Plattform zum fachlich/konstruktiven Austausch angeboten wird bzw die AVs eingeladen werden?!

    Das mußt Du Sixt fragen. Angestrebt wurde/wird das, aber anscheinend ist es Seitens der Autovermieter nicht gewünscht.
    Wir würden es begrüßen und haben es bei den AV's beworben.