Wieder 2000 Miles and More Meilen pro Anmietung

  • Liebe Community,


    ich weiß nicht, inwiefern ich hier richtig bin, aber wer gerne Miles&More Meilen sammelt, könnte daran vielleicht interessiert sein:


    2000 Miles&More Meilen pro Anmietung bis 30.09.2018


    Laut Website gild die 2000 Meilen Gutschrift für Reservierungen, welche im Zeitraum zwischen dem 1.4 und dem 30.4. diesen Jahres eingespielt werden und bis zum 30.9. angetreten werden. Die Restriktion ist dabei, dass die Mietdauer minimum 3 Tage sein muss sowie nicht mit anderen Promotions kombiniert werden kann.


    Die Frage hierzu wäre, ob ein Shareholder, Diamond/Platinum etc. also ausgeschlossen sind? Ich habe dazu nämlich nichts gefunden konkretes, und anders als im Sixt Oster Spezial, 2.000 Miles&More Meilen, welches Dauerpendler: letztes Jahr gepostet hat, fand ich keinen expliziten Hinweis darauf, dass eine Buchung nur über den angegebenen Link vorgenommen werden darf.


    Vielleicht weiß ja jemand mehr, denn an sich wäre es ja schon relativ interessant - falls mit SH/Platin/Diamond kombinierbar - statt 2, 3 oder 4-Wochen-Mieten einfach einwöchige Mieten einzuspielen und so ein paar Extra-Meilen mitgehen zu lassen.



    In diesem Sinne
    euer Sphero