PDAR

  • Moin,


    ich bin ganz neu hier im Forum :)


    Am Freitag Miete ich das erste Mal ein Auto . Nämlich die Klasse PDAR.


    Hier im Forum habe ich gelesen das bei Sixt die E-Klasse und der 5er zur Auswahl stehen.
    Sind es wirklich nur die beiden Modelle ?
    In anderen Beiträgen steht auf einmal was von Audi A6.


    Womit kann man denn rechnen in der Klasse ?


    In der Sixt App steht, das ich eine halbe Stunde vor Mietbeginn ein Fahrzeug auswählen kann ?
    Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht ?



    Und zu guter Letzt: hat die E Klasse denn wenigstens die 2x 12,3" Displays verbaut ? Oder sollte man wenn man die Auswahl hat doch lieber zum 5er greifen, weil die bei Sixt besser ausgestattet sind ?


    Grüße

  • Hallo,


    eigentlich sollten sich alle deine Fragen durch das Forum beantworten lassen.


    Die Fahrzeugauswahl geht manchmal, manchmal nicht.


    Was es am Ende wird, weiß nur die Glaskugel oder durch Kontakt zur Station.


    Ob die E-Klasse dann Widescreen hat, weiß man auch nicht, warscheinlich eher nicht.