RFC-Cars.de -> Frankfurt am Main / Ferrari Lamborghini BMW M Mercedes AMG etc.

  • Natürlich sind die negativen Rezessionen oft sehr unsachlich formuliert, allerdings zeigen Sie einen Trend auf. Für mich disqualifiziert sich der Vermieter mit seinen dauerhaften Antworten auf solchen Kommentare unter Nennung von persönlichen Daten.

  • Also nach durchlesen der Rezensionen (und leichtem Schmunzeln meinerseits) würde ich fast sagen: Normales AV-Business hier ^^


    Von fremden Zusatzfahrern über Tierhaare im Auto bis hin zu fehlender Betankung und Schadenleugnung ist auf Seiten der Kunden alles dabei ^^


    Nicht vergessen, dass es auch gute Rezensionen gibt (sogar die Mehrzahl).


    Wer sich grundsätzlich so einen Supersportwagen "gönnt" muss meiner Meinung nach sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren haben. Das ist doch kein Spaß, ständig auf die kleinsten Kratzerchen achten zu müssen, dann die Übergabe extrem penibel zu gestalten, ständig auf die Kilometeruhr zu schauen, ultravorstichtig zu fahren. Das gleicht der Prollfaktor doch nicht aus.

  • Ich gebe zu bedenken, dass auch auf Facebook 152 5-star-rankings gegen 15 1-star-rankings stehen. Eigentlich gar nicht so schlecht. An der "Kundenkommunikation" muss aber definitiv noch gearbeitet werden ^^ Die sollten lieber froh sein, dass sie einen Trottel gefunden haben, der 500EUR für n 730d mit 500 freikm am WE gefunden haben ^^ Das unseriöseste an der ganzen Geschichte finde ich aber, dass man sein eigenes Auto als Kaution hinterlegen kann ^^

  • Das unseriöseste an der ganzen Geschichte finde ich aber, dass man sein eigenes Auto als Kaution hinterlegen kann ^^


    Naja meiner Auffassung nach unseriös anmutend wird es erst, wenn man ausschließlich per Bargeld oder eigenem KFZ Kautionen hinterlegen kann. Beim Anbieter hier besteht auch die Möglichkeit einer entsprechenden KK Nutzung.


    Ansonsten scheint das Geschäft mit den angesprochenen "Zielgruppen" gut zu funktionieren. Insbesondere an schönen Tagen wie diese Woche ist die Innenstadt von FFM, vor allem um den Main herum, voll mit Ralf Becker R8, entsprechenden AMG Modellen etc. :|