ADAC Bonus bei Europcar

  • Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich ADAC und Europcar. Wie bekannt ist bekommt man als ADAC diverse Vergünstigungen, vor allem bei Hertz und Sixt. Wie sieht es diesbezüglich bei Europcar aus ? Ich frage, da der ADAC laut Website von der ADAC Autovermietung Partner von Europcar ist. Allerdings kann ich über die ADAC Autovermietung keine Buchung bei Europcar vornehmen, es werden lediglich Fahrzeuge von Sixt, Hertz und Avis aufgeführt. Da ich junger Fahrer bin ( unter 23 ) fällt leider eine nicht ganz günstige Jungfahrergebühr an, welche die günstige WE Rate schnell in die Höhe schießen lässt. Selbst mit einer Miete hätte ich die ADAC Jahresgebühr bereits wieder drin. Gibt es noch Vergünstigungen bei Europcar für ADAC Mitglieder (Zusatzfahrer kostenlos, Kilometer unbegrenzt, keine Jungfahrergebühr) ? Wenn ja, wie buche ich zu den eventuellen ADAC Konditionen? Freue mich auf die Antwort (en) LG Philipp Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hi, Danke für die Antworten und die Tipps CCP wird leider nicht angenommen, numindest bei der App für Android nicht. Wie es am Rechner aussieht werde ich nachher testen, vermutlich ohne Erfolg aber einen Versuch ist es wert. Dann werde ich wohl bei Hertz mieten, da bekomme ich für das lange Wochenende CWMR für 43 Euro und dank der ADAC Mitgliedschaft zahle ich keine Jungfahrergebühr. Kilometer sind auch unbegrenzt. Bei Europcar hatte ich letztes Jahr auch ne günstige Miete gehabt, 66,49 inklusive Jungfahrergebühr wohl gemerkt! Jetzt wäre ich mit Jungfahrergebühr bei ca. 90 Euro. (DCMR) edit. Der leckere KNOPPERS hat mir auch nochmal 10 Euro erspart