Mietwagen Flughafen Palma de Mallorca

  • Als jemand der in Spanien gelebt hat, dort fahren gelernt hat und jedes Jahr dort ist:


    Hol dir einen Mietwagen mit 0 EUR SB. Vor allem bei günstigen Vermietern gucken die Checker doppelt hin. Und so wie die Mietwägen während der Feriensaison aussehen, geht bei der Übernahme auch gerne mal ein Schaden unter. Würde ich mir an deiner Stelle nicht antun.


    Empfehlung von mir AutoClick oder ClickRent. Hab bei beiden schon gemietet, war beide Male ok. 0 EUR SB und fertig.

    Das war so mein Gedanke. In dem Fall lieber etwas mehr zahlen. Zumal die Kosten sowieso geteilt werden.


    Haben jetzt EDMR für 1 Woche über Ostern mit 0 SB bei Europcar über ADAC gebucht. Schlappe 260 Euro.

  • hey Leute,

    brauche einen Mietwagen vom 05.04-12.04. Leider finde ich nirgendwo günstige Angebote.

    Wir sind zu viert und werden nur Handgepäck dabei haben. Habt ihr irgendeinen guten Tipp?


    eine ICHI SB Versicherung wäre vorhanden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob man sich den Stress evtl. antun sollte von dem hier berichtet wird.

    In Spanien gern Sixt und CCCC - es sei denn natürlich, man ist auch mit einem nackten Aygo von einem Billo-Vermieter glücklich. Den gibts auch schon zum halben Preis, finde jetzt 120€ für die Woche in den Ferien nicht teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von langerhans ()

  • also Sixt am PMI ist in keinster Weise besser als die anderen, nicht dass hier der falsche Eindruck anhand der letzten Posts entsteht.

    da muss teilweise die Zentrale aus Deutschland eingreifen, um die Aussagen der Station richtig zu stellen.

  • Über Check24 gibt es noch Interrent Key n Go mit allen Versicherungen. Ist zumindest an meinen Daten deutlich günstiger als über den ADAC. Da sind auch alle Versicherungen direkt drinnen und dank Automat sollte sich die Wartezeit auch in Grenzen halten

  • Interrent ist doch am PMI Goldcar, oder? Wenn man dort mit 0€ SB zu einem anständigen Preis kommt, sind die mMn schon okay, zumindest waren die Autos, die ich auf der Insel und im Parkhaus gesehen habe, nicht signifikant besser oder schlechter als bei den anderen. Sonderausstattung ist halt meist nicht vorhanden, mein Astra hatte damals nicht mal PDC.


    Nur falls für dich relevant: Goldcar nahm zumindest früher keine Amex!

  • Über Check24 gibt es noch Interrent Key n Go mit allen Versicherungen. Ist zumindest an meinen Daten deutlich günstiger als über den ADAC. Da sind auch alle Versicherungen direkt drinnen und dank Automat sollte sich die Wartezeit auch in Grenzen halten

    Tatsächlich etwa 150 Euro. Die Bewertungen sind ja wirklich grottenschlecht. Aber das scheint ja bei Europcar PMI auch nicht unbedingt viel besser zu sein.

    Die über Check24 bei Interrent Key N Go angebotene Versicherung ist direkt mit dem Vermieter, d.h. Keine plötzlichen Extra kosten vor Ort oder Probleme bei der Rückgabe? Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?

  • Es gibt bei Check24 inzwischen eine Option "keine Selbstbeteiligung, keine Zahlung". Würde vermuten, dass das direkt über den Vermieter läuft, aber im Zweifel einfach mal bei Check24 anrufen, die sind ja recht gut erreichbar

  • Ich habe letzte Woche über check24 für den Mai eine Reservierung eingespielt.


    Bei der Auswahl Keine Selbstbeteiligung / Keine Zahlung taucht im Voucher vom Anbieter dann direkt auf, dass die SB 0 ist :thumbup:

  • Ich habe letzte Woche über check24 für den Mai eine Reservierung eingespielt.


    Bei der Auswahl Keine Selbstbeteiligung / Keine Zahlung taucht im Voucher vom Anbieter dann direkt auf, dass die SB 0 ist :thumbup:

    das hört sich doch schon mal gut an. genau die Option hatte ich gesehen. Hört sich für mich nicht verkehrt an bei Interrent keynGo zu mieten. Evtl. storniere ich die Europcar Miete doch und spiele eine bei Check24 ein

  • Es gibt bei Check24 inzwischen eine Option "keine Selbstbeteiligung, keine Zahlung". Würde vermuten, dass das direkt über den Vermieter läuft, aber im Zweifel einfach mal bei Check24 anrufen, die sind ja recht gut erreichbar

    kleines Update für diejenigen, die es interessiert: Ohne SB (Keine Zahlung) ist die Versicherung direkt beim Vermieter. Wurde mir von Check24 mitgeteilt.

  • Also ich kann eine Direkte Buchung bei Record Go im Just Go Tarif empfehlen, bisher alles Prima gewesen und Autos die echt nicht schlecht sind.

    Record Go bietet auch ständig gute Aktionen an, sodass ich für 10 Tage - A-Klasse Automatik im letzten Jahr 230 Euro im All Inkl. Just Go Tarif bezahlt habe.

  • So, ist jetzt doch (allen Unkenrufen zum Trotz) Interrent geworden. Laut Check24 mit Abholung am Automaten, dann sollte es ja keine Gespräche über Versicherungen oder ähnliches geben.
    Ach ja, ist EXMR. Hoffe auf einen Audi A1


    Knapp 60€ für drei Tage inklusive aller Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Automaten und Buchungen über Broker?