Bayerischer Knallfrosch BMW M2 | Sixt Hamburg Reeperbahn

  • Bayrischer Knallfrosch in Long Beach Blau Metalic mit 371 PS


    Für eine Woche gebuchtes IDMR gab es gegen 28€ brutto mehr am Tag einen M2 mit 7660 km an der Sixt Station Reeperbahn.


    Nach anfänglichen Berührungshemmnissen im Comfort Modus entfaltete der Kleine im Sport Plus Modus breites Grinsen auf dem Fahrersitz mit wahlweise Jubeln, Jauchzen und Meckern sowie Herzrasen auf dem Beifahrersitz.


    Er springt nach vorn als gäbe es keinen Morgen mehr. Überholen ist eine wahre Freude. Cruisen ist jedoch kein Deut langweiliger. Herausbeschleunigung im Scheitelmittelpunkt der Kurve lässt das Heck schleudern und die Reifen qualmen. Durch leichtes Dosieren des Benzinflusses fängt er sich jedoch schnell wieder und er versprüht bei uns mehr Freude als die dicken V8 aus der Vorwoche.


    Auf hauptsächlichen Überlandfahrten durch Rapsfelder und den Seebädern Mecklenburgs genehmigt sich der M2 11,4 Liter pro hundert Kilometer.


    Arbeit seit Dank darf ich den kleinen Springinsfeld bis morgen noch 700km auf der Autobahn bewegen.


    Wer bei Sixt in die Welt der Specialcars einsteigen möchte sollte den M2 nehmen, wenn er vergleichsweise günstig ist.
    Möglicherweise mangelder Vortrieb wird durch Fahrgefühl wett gemacht. Ein fahrerisches Erlebnis für die Ewigkeit.


    “I think that this is the best M car that BMW has ever made.” – Clarkson


    Er brabbelt, er knallt, er brüllt; er ist fantastisch!


    Genug Gesabbelt. Seht selbst.

































  • Auf 1748 km genehmigte er sich 204,38 Liter. Das macht einen Verbrauch von 11,69 Liter.
    Auf freier Bahn gaben sich ein C63s und ein C43 Coupe die Ehre. Der C63s war real minimal schneller. Der C43 kam nicht hinterher. Ein alter S6 V10 435 PS kam ebenfalls nicht hinterher.
    Der kleine M2 ist eine echte (Quer)-Fahrmaschine.
    266km/h geht er laut Digitalanzeige.


    Rundumglücklich Auto. Sehr zu empfehlen!
    Danke Sixt Reeperbahn für diese Honeymoonkutsche.

  • Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung deines Erlebnisses mit diesem schönen Gefährt.

    Für eine Woche gebuchtes IDMR gab es gegen 28€ brutto mehr am Tag einen M2 mit 7660 km an der Sixt Station Reeperbahn.

    Was mir stark unter den Fingernägeln brennt ist die Frage unter welchen Konditionen / Bedingungen du IDMR gemietet hattest, damit dir für nur 28€ mehr am Tag der M2 angeboten wurde. Ich finde das ist ein spitzen Angebot und wäre Dir daher sehr verbunden wenn du dein Wissen diesbezüglich mit uns teilen würdest.


    LG


    Drew

  • IDMR DEUI 3000 Inbound


    Status Platinum.


    7 Tage IDMR 1x 207,51€
    Choice Upgrade 7 x 25,21€
    Umsatzsteuer 72,96€
    = 456,94€
    VK SB 950€ und unl. Kilometer (Dank IDMR)
    Maximal 450€ hatte ich für den M2 im Request genannt.
    RSA glücklich. Registrierter glücklich. (Sideinfo: Die/der RSA hatte mir schon den M6 vermietet.)
    M2 war aus März und ziemlich wenig bewegt. Dafür mit acht Vorschäden und vier weiteren von mir entdeckten. Davon 15 cm zerbürstete Felge und 0,5x0,5cm Steinschlag mitten auf der Motorhaube.