Mietwagen abholen außerhalb der Öffnungszeiten - Kosten?

  • Hallo zusammen,


    sorry falls meine Frage schon gestellt wurde, ich finde leider keinen passenden Thread.


    Ich werde demnächst nach Lissabon fliegen. Leider wird der Flieger erst gegen 0 Uhr landen. Über autoeurope suche ich gerade nach einem passendem Angebot für den Urlaub. Leider finde ich nirgends die Kosten die entstehen, wenn man das Auto außerhalb der Öffnungszeiten abholen möchte.


    Weiß jemand, in welchem Kostenbereich man sich da bewegt? Vielen Dank für die Antwort schonmal

  • je nach vermieter so +/- 50,- €


    wenn du auf billiger-mietwagen.de eine suchanfrage stellst, findest du dann -bei dem jeweiligen fahrzeug- unter
    1) mehr Infos
    2) mietbedingungen
    die zusaetzlichen kosten, auch die fuer abholung ausserhalb der oeffnungszeiten.


    bei den grossen vermietern :202::205: .... wird dir eigentlich schon der kompl. endpreis angezeigt.