Kaution bei Hertz in den USA

  • Hallo,


    ich finde leider nur widersprüchliche und verwirrende Aussagen bzgl. der Kaution bei Hertz in den USA.


    Meine Freundin und ich haben uns über den ADAC einen Mietwagen (PFAR) bei Hertz am Washington Dulles International vom 03.08.2018-03.09.2018 gebucht. Der ADAC zieht den Mietpreis 28 Tage vor dem Anmietedatum von meiner Kreditkarte ab, somit ist das Auto dann bezahlt, hinzu kommt vor Ort noch eine Jungfahrergebühr in Höhe von 30 Dollar pro Tag (Ich bin der einzige Fahrer und 20).
    -Der ADAC sagt die Kaution beträgt noch einmal (auch wenn bereits vor Mietbeginn bezahlt) die Höhe der Fahrzeugmiete (2500 Euro) plus Zusatzausstattung und eine Tankfüllung.
    - In den Mietbedingungen bei Hertz am Washington Dulles International finde ich lediglich etwas laut Authorisation in Höhe von 200 Dollar.
    - In einem Reiseforum haben mir einige geschrieben die Kaution beträgt die Kosten die bei Mietbeginn noch nicht bezahlt sind plus eine Tankfüllung, dass wären in unserem ja die 30 Dollar pro Tag, also circa 900 Dollar plus eine Tankfüllung.


    Hat hier jemand Erfahrung was die Kaution bei Hertz betrifft ?
    Wie hoch wird sie sein bei einem Fahrzeug der Kategorie PFAR (z.B.: Chevrolet Suburban oder GMC Yukon XL)



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Vielen Dank im voraus für die Antworten :)