Hat jemand Erfahrung mit dem Limousinenservice Rent-A-Limo

  • Hallo zusammen, bin auf der suche nach dem passenden Brautwagen für meinen Bruder der in Kürze heiraten wird. Bin im Internet auf den Stretchlimousinenservice Rent a Limo ( www.rent-a-limo.net ) aufmerksam geworden. Hat dort jemand schon mal eine Stretchlimo gemietet oder kennt jemand die vielleicht? Möchte das an der Trauung alles perfekt ist und mein Bruder zufrieden ist... Vielen Dank im vorraus für eure Bemühungen. Viele Grüße Sc()rpi()n

  • Hi,


    kann dir nur sagen, dass mein Chef zur letzten Weihnachtsfeier dort für uns eine Limo organisiert hatte. Limo 1a, netter und kooperierender Fahrer, insgesamt ein nettes Erlebnis. Eine Hochzeit ist natürlich was anderes als eine trunkene Weihnachtsfeier.


    Grüße :)

  • Hallo Manuel, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an... :) Generell haben die mir auch ein sehr atraktives Angebot gemacht. Denke dann werde ich dort buchen und Ihren Service für meinen Bruder in Anspruch nehmen.


    Beste Grüße

  • mich würde danach interessieren wie es funktioniert hat , dann weiss man später mal wo man eine gute limo gemietet bekommt und wenn dann der preis auch noch stimmt um so besser

  • Die Firmeninhaber sind in Ordnung. Das selbe gilt für die angebotenen Fahrzeuge. Zudem hat diese Fima auch alle erforderlichen Genehmigungen und besitzt dazu eine Konzession, was lkeider die wenigsten Firmen tun. Hier ein Beispiel : http://www.rundschau-online.de…tikel/1228406932635.shtml diese Mieter durften dann an Ort und Stelle aussteigen. das Geld war weg und der Abend war wohl auch hinüber.


    Mieten sollte man zudem nur beim Fahrzeuganbieter/Inhaber nicht über dritte wie Limos.de oder erento. da diese nicht die Konzession Vorlage verlangen. Zudem beitet erento für bis zu 12 Passagiere an. Zugelassen sind pro Fahrzeug nur 8 + 1 (der Fahrer). Sonst erlicht auch hier der Versicherungsschutz. Im übrigen sind Personen die in Fahrzeuge die Personen gegen ein Entgeld befördern die nur Privat zugelassen sind, nicht versichert. Es muss eine Mietwagenzulassung vorhanden sein (blaue Urkunde).




    Mieten kann man direkt beim Anbieter im http://www.limoforum.de. Anfragen werden kostenlos bearbeitet. Entwedr man meldet sich im Forum an oder sendet eine EMail mit Wunschtermin etc..




    Herzliche Grüße


    Mel

  • Hallo zusammen, da melde ich uns im Mietwagenforum an, suche nach dem Begriff "Stretchlimo" und finde da einen Betitrag zu unserem Limousinenservice... :) Vielen Dank für die durchaus positive Kritik! Das freut uns natürlich...


    Generell hat Mel vom Limousinenservice Ostseelimousine vollkommen recht. Egal wo man in Deutschland eine Stretchlimousine oder Limousine mietet sollte man auf die Mietwagenkonzession jedes einzelnen Autos achten ( blauer Schein, muss beim Fahrzeug mitgeführt werden ) und darauf das der Chauffeur einen gültigen Personenbeförderungsschein ( gelber Schein, muss der Chauffeur mitführen ) besitzt. Als Mieter empfielt es sich das Fahrzeug vor einer Buchung zu besichtigen um böse Überraschungen zu vermeiden. Jeder seriöse Stretchlimousinenservice ist gerne bereit einen Besichtigungstermin mit dem Kunden zu verinbaren und vort Ort auch alle entsprechenden Unterlagen vorzuweisen. Für weitere und detailIiertere Informationen besuchen Sie doch das einzige Stretchlimousinen Forum Deutschlands www.limoforum.de


    Stretchlimousine mieten in ganz NRW bei rent-a-limo.net, Ihrem kompetenten Partner in Sachen Limousinenvermietung. Sollten Sie als Mieter noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch zur Verfügung.



    Limousinenservice Rent-A-Limo
    Dünnerstr. 53
    41066 Mönchengladbach


    Telefon : 0 21 61 - 82 10 59
    Mobil : 01 77 - 7 19 50 91


    info@rent-a-limo.net
    www.rent-a-limo.net