One Way Mallorca Sonderangebot Sixt

• Mir wäre das halt nen bissl teuer, auf meine Kosten da Fähre zu fahren.
    Prinzipiell sollte das Angebot aber behandelt werden, wie jede Miete auf Malle. Bedenke aber, dass du wahrscheinlich Ausflotter (also Fahrzeuge die aus der Flotte genommen werden, weil sie ihre Laufzeit erreicht haben ) bekommen wirst. Ein schicken Neuwagen oder Upsell sind da ausgeschlossen.
    Aber an deiner Stelle würde ich die 600€ + Fahrzeit der Fähre da eher in anderes Stecken, zumal man hier im Forum auch gute Tipps für günstige Raten auf der Insel bekommt.

:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D:203:

• Aeh wieso 600 Euro ?

Fähre bis Barcelona kostet mit 1 Person und Auto um die 100 Euro , plus die 5 Euro pro Tag fürs Fzg. bei SIXT.

Ein Bekannter hat das mal gemacht und das einzige was etwas stressig war , war die Abgabe, weil die nicht mit ihm gerechnet hatten und erst meinten von Malle kein one way , aber 1 Anruf und alles gut. Aber schon über 5 Jahre her.

• Hatte gestern Nacht wohl nen falschen Haken gesetzt. DieFähre liegt eher so bei 200€. Dann ist das Angebot eigentlich in Ordnung.

Kommt ja auch auf den Tag an. Für zwei Personen gibt es die Überfahrt für ca, 240

https://ssl.directferries.com/…rr=2&retn=false&rfidr=337

Klar teuer als ein Flug :D

Was ich nur als Problem sehe. Man muss online ja angeben was für ein Fahrzeug man mit auf der Fähre mitführen möchte. Aber es steht ja noch nicht fest welches man bekommt. Online finde ich nichts dazu was passiert wenn man angibt mit einem 3er BMW zukommen, aber dann mit einer C-Klasse auftaucht?

• Gib doch einfach ein bisschen was größeres an, sofern das monetär nichts ausmacht.

Wenn Dann die Nachfrage auf der Fähre käme, kann man ja immer noch mitteilen, dass es einen Fahrzeugwechsel gab.

Theoretisch könnte auf dem Weg zur Fähre ja auch einen Unfall gehabt haben und dadurch mit einem anderen Unfallersatzwagen anreisen müssen.

• Gib doch einfach ein bisschen was größeres an, sofern das monetär nichts ausmacht.

Wenn Dann die Nachfrage auf der Fähre käme, kann man ja immer noch mitteilen, dass es einen Fahrzeugwechsel gab.

Theoretisch könnte auf dem Weg zur Fähre ja auch einen Unfall gehabt haben und dadurch mit einem anderen Unfallersatzwagen anreisen müssen.

Werde ich machen. Hab das mal jetzt mehre mal durch gespielt und komme immer auf den gleichen Preis, egal wie groß das Auto ist. Man schein auch eine Art check in durchführen zumüssen vor dem Start

• Werde ich machen. Hab das mal jetzt mehre mal durch gespielt und komme immer auf den gleichen Preis, egal wie groß das Auto ist. Man schein auch eine Art check in durchführen zumüssen vor dem Start

Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum man nicht einfach von Palma nach zb. Barcelona für 10-20 Euro fliegt.

• Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum man nicht einfach von Palma nach zb. Barcelona für 10-20 Euro fliegt.

Manchmal ist eben der Weg das Ziel ;-) Ich bin auch schon mal von München nach Skagen und wieder zurück an einem Wochenende gefahren. Da kann man auch leichter hinkommen. Würde ich es wieder machen? Selbstverständlich!

Bisherige Mieten seit 2017: Mercedes E220dT, Mercedes E350d, BMW 530d F11, Jaguar XF 20d, Audi Q2 2.0 TDI, BMW 530d G31 (2x), Audi A6 LIM 3.0 TDI, Mercedes E350dT