Europcar Secret Summer Sale

  • https://www.europcar.de/autove…ID=&utm_content=CTA-MAJOR


    Zitat

    Profitieren Sie von bis zu 40 %* Rabatt auf Ihren Urlaub im Juli und August.

    Jetzt sparen bei der Buchung Ihres Sommerurlaubs



    1. Angebot gültig zu den nachstehenden Bedingungen für Abholungen ab dem 16/07/2018 bis zum 02/09/2018.
    2. Angebot gültig vom 16/07/2018 bis 22/07/2018 für Buchungen bei Europcar für alle Fahrzeugkategorien auf der speziellen Buchungsseite auf den Europcar Websites, Europcar mobile Websites
    3. Das Angebot ist in teilnehmenden Stationen der folgenden Länder mit folgenden Einschränkungen verfügbar:
    4. Das Angebot gilt bei einer Mindestvorausbuchungsfrist von 7 Tagen.
    5. Dänemark: Der Rabatt beträgt 40%. Gültig für Anmietungen zwischen 5 und 29 Tagen.
    6. Deutschland: Der Rabatt beträgt 40%. Gültig für Mietdauern zwischen 5 und 24 Tagen. Das Angebot gilt nicht für folgende Fahrzeugkategorien: Minibusse und Selection Fahrzeuge ( FVAR, FVMR, SVMN, SVMR, SVAN, SVAR, PVAR, LVAR, XVAN, XVAR, PDAR, PWAR, LDAR, LWAR, XDAR, XLAR, XXAR, PFBR, PSMR, PTMR, UTMR, LFBR, WWEV, LFFD, LTGD, LTGV, LGGD, XCAR, XFBR, XGRD, XEJV, XFRV, GFED, GDBR, GWBR, PTGV, PNGV).
    7. Italien: Der Rabatt beträgt 40%. Nicht gültig für anmietungen auf Sardinien, Sizilien, Puglia und Campania zwischen dem 16.07. und dem 18.08.2018.
    8. Portugal: Der Rabatt beträgt 30%. Gültig für Anmietungen zwischen 5 und 29 Tagen.
    9. Spanien: Der Rabatt beträgt 30%.
    10. Großbritannien: Der Rabatt beträgt 35%. Verfügbar an folgenden Stationen: Regionalflughäfen, Schottland und Zentral-London. Gültig für Anmietungen zwischen 3 und 20 Tagen. Das Angebot gilt nicht für Bürger aus Australien, Neuseeland, Kanada oder den USA.
    11. France: Der Rabatt beträgt 30%. Gültig für Mietdauern zwischen 7 und 29 Tagen. Das Angebot gilt nicht für Bürger aus Kanada oder den USA. Das Angebot gilt nicht an allen Stationen, exkludierte Stationen ((link to: https://www.europcar.com/terms…tions/global-promo/france)
    12. Bei Auslandsbuchungen kommt der Mietvertrag mit der Europcar Gesellschaft des jeweiligen Anmietlandes zustande. Somit gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen (AVB) des entsprechenden Anmietlandes. Bei Auslandsbuchungen tritt die Europcar Autovermietung GmbH ausschließlich als Vermittler auf.

    Spontaner Kurztrip oder langersehnter Sommerurlaub? Buchen Sie Ihren Mietwagen für den Sommer jetzt exklusiv bis zum 22.07.2018 in unserem großen Sale! *Bedingungen

  • Vielen Dank für den CPD.

    Eine Frage: Sollte man die unbegrenzen Kilometer nicht mitbuchen (in meinem Falle 16,-) und dann doch drüber kommen und bspw. für Mehrkilometer dann 50,- berappen müssen, passt dann EC das ganze an auf 16,- oder werden 50,- berechnet?

  • Vielen Dank für den CPD.

    Eine Frage: Sollte man die unbegrenzen Kilometer nicht mitbuchen (in meinem Falle 16,-) und dann doch drüber kommen und bspw. für Mehrkilometer dann 50,- berappen müssen, passt dann EC das ganze an auf 16,- oder werden 50,- berechnet?

    Warum sollten die das denn anpassen? Das halbe Geschäftsmodell solcher Autovermietungen basiert doch darauf, dass der Kunde spekuliert, dass irgendwelche Fälle NICHT eintreten und dann am Ende ordentlich zur Kasse gebeten wird (Vollkasko, Dieselgarantie, KM-Pauschale, Voll/Voll-Regelung, ...).


    Also buch dir die unbegrenzten Kilometer.

  • Falls es noch keinem aufgefallen ist, der Wochenendtarif geht sogar bis Montag Nachmittag bzw. Dienstag Früh. Also wie bei Sixt.

    Deshalb wahrscheinlich auch der wegfall des 73h Trick.


    Aber der Aufpreis von 4,56 Euro für unbegrenzte KM bei DC... ist doch voll okay.

  • Ich glaube online kann man sich diesen Gutschein nicht mehr generieren, zumindest habe ich es vor zwei, drei Wochen nicht geschafft.

    Ich habe mir dann über ebay zwei Gutscheine für je 1€ zuzüglich Versand bestellt. Dort könnte man noch schauen, ob es Verkäufer gibt, welche die Gutscheine aus dem Heft einzeln anbieten. Bei mir hat es wie gesagt super funktioniert. Sofern ich den einen, den ich verlegt habe wiederfinde könnte ich dir den auch zusenden.

  • Mindestmietdauer berücksichtigt?

    Ich finde die Preise nämlich wirklich super. 23 Tage Golf garantiert für 320€ inkl VK und 6900km oder auch die Woche Golf garantiert für 120€ finde ich echt in Ordnung und ist mit meinen sonstigen Tarifen bei keinem Vermieter zu erreichen.
    Teststationen waren Erlangen, Nürnberg, Goslar, Braunschweig, Hannover, Hamburg