Wochenende bei Europcar - geänderte Zeiträume?

  • Hallo an Alle, vielleicht wurde es schon irgendwo erwähnt, mir ist es heute durch Zufall aufgefallen, dass Europcar den Zeitraum für das Wochenende angepasst hat. Zumindest in Dresden ging das günstige 3 Tage Wochenende immer nur Freitag - Montag. Ich habe mehrere Daten ausprobiert und jetzt geht auch Donnerstag (schon früh) bis Sonntag oder Samstag bis Dienstag. Wenn dann sind die Preisabweichungen nur marginal, aber es ist immer noch eindeutig ein Wochenendtarif.

    Zusammen mit den neuen sehr günstigen unlimitierten Kilometern (auch die gehen für die neuen Zeiträume) ergeben sich da zumindest für mich viele neue Möglichkeiten, die ich sehr gut finde. Da nehme ich alles zurück was ich zum Wegfall des Kilometertricks gesagt habe. Es ist zwar ein wenig teurer wenn man bis 1.200 Kilometer benötigt, aber dafür hat man viel mehr Möglichkeiten.


    :202:


    Ich hoffe das bleibt so!

  • da wär ich aber etwas vorsichtig. im Januar ging das schonmal und dann wieder nicht mehr. gefühlt hängt das auch mit sonderaktionen bei Europcar zusammen. also deck dich besser mit den entsprechenden Reservierungen ein, wenn das wirklich wichtig ist für dich.

  • Dresdner

    Hat den Titel des Themas von „Wochenende bei Europcar“ zu „Wochenende bei Europcar - geänderte Zeiträume?“ geändert.
  • Na toll! Den 73h-Trick hätte man ja trotzdem beibehalten können. Bei den von mir getesteten Selection-Stationen funktioniert die Buchung mit 1200km noch, dort bekommt man natürlich kein Unlimited angeboten.