BMW 730d | Sixt

  • 730d- ziemlich voll ausgestattet!


    [gallery]1793[/gallery]


    [gallery]1794[/gallery]


    [gallery]1790[/gallery]


    [gallery]1791[/gallery]


    [gallery]1792[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von Terry ()

  • Außenfarbe. silber


    Innenfarbe: schwarz


    Ausstattung sehr viel!


    Was er nicht hat: Exklusivleder, Massagefunktion in den Fondsitzen, seitliche Scheibenrollos.


    Was absolut verzichtbar ist: Abstandsregeltempomat!


    Was ich toll finde: Hinterradlenkung, Totewinkelassistent, Rückfahrkamera.


    Verzichtbar ist außerdem sideview, finde die Haube gar nicht so lang, Auffahrwarner, Aktivsitz und der Spurhalteassistent.


    Sehr komfortables Fahrzeug, aber kein Aufschaukeln des Fahrzeugs. Im Vergleich zum Li bei höheren Geschwindigkeiten sehr viel ruhiger. Kein Sogeffekt wie beim 6er!


    Automatik arbeitet ausgereift, ist aber im Vergleich zur Sportautomatik aus dem 6er nicht so harmonsich auf die Leistung des Motors abgetimmt und wirkt träge.


    Großes Plus ist der Verbrauch: nur 8,0 Liter!


    Absolute Reiselimo, gutes Überholprestige (hatte der 6er auch), galube aber das liegt an dem Autobahnlicht des Xenonsystems. Bin noch weit entfernt und viele gehen gleich rüber. Ist natürlich mit dem kleinen Diesel dann nicht so einfach möglichst schnell auch dann vorbeizufahren, aber es reicht meistens aus.


    Insgesamt sehr empfehlenswert das Auto. Ich würde sagen auch durchaus sein Geld wert. Wenn ihr die Wahl habt, würde ich Euch klar zum 7er raten.


    Gebe ihn bald schweren Herzens wieder ab.


    Achso, gebucht war ein Sixtspecial FWMR

  • Terry, vielleicht ist es dir entgangen, aber im Forum "Bilder von gefahrenen Mietwagen" gibt es sozusagen eine Vorlage nach der man sich richten sollte. Hier geht es nicht nur um 3 Bildchen mit Text, sondern normalerweise wird als erster post eine Übericht über das Fahrzeug gegeben, Daten zu der Miete angegeben, und dann ein paar Fotos eingebunden. Alle anderen Threads dieses Unterforums (abgesehen von "Helldrivers" Thread) sind so aufgebaut. Ich würde es begrüßen wenn du deine Threads auch so gestaltest, sonst ist es irgendwie nichts ganzes und nichts halbes, und passt eigentlich nicht in diese Fahrzeug "Kartei"!


    Gruß Marv

  • laut Preisliste BMW sind ALLE 7er Serienmäßig 5Sitzer. Dabei ist auf dem 'Platz' unter der hinteren Mittelarmlehne ne Plastebox / Staufach. Ich denke die wissen bei BMW noch nicht so genau, was sie da schreiben.

  • sind nur die Einzelsitze ohne Fond Entertainment. Die Einzelsitze kosten Aufpreis ca. 3.000 Euro. Sind bei keiner Motorisierung serienmäßig!