Mietwagen Kroatien PUY Pula Airport

  • Recht spontan hab ich mich jetzt dazu entschieden, für den Urlaub (09.09 bis 16.09.) doch einen kleinen Mietwagen zu nehmen.

    Eigentlich sind meine Eltern und meine Schwester mit Autos rund 50km vom Flughafen entfernt. Aber ich mag die nicht extra fahren lassen um uns zu holen und zurück zu bringen.

    Gerade auf dem Heimweg liegt der Pula Flughafen rund 50km in entgegen gesetzter Fahrrichtung.


    Hab jetzt über Check24 über Carwiz ECMR eingespielt. Rund 76€ abzüglich 10€ Cashback, 0,- SB und 24€ Hotelgutschein.


    Aber jetzt bin ich doch nicht so sicher ob der Anbieter richtig ist. Hat wer Erfahrungen mit dem oder anderen Anbietern in Kroatien?

  • Habe dort letztes Jahr gemietet, dein Preis ist schon ziemlich gut.

    Am meisten kann ich über Sixt berichten, die haben eine ähnliche Flotte an normalen Autos wie in Deutschland, bloß meistens schlechtere Ausstattung.

    Als non-plus-ultra gabs sehr viele Cooper S Cabrio, welche zu unverschämten Preisen verkauft wurden. Für gebuchtes ECMR gabs für mich als PLA Upgrade einen Opel Astra Kombi BE AUT, war optimal für den Urlaub.