T203004 also ich kann es mir so erklären, dass dadurch ja einige Kunden abspringen würden oder das System automatisch absagt, was wir ja nicht wollen. Denn wenn du z.B. eine Golf Größe buchst und das System dir 2 Stunden später automatisch absagen würde, weil in dieser Kategorie nichts verfügbar ist, wäre das ja verloren gegangenes Geld + Kunde. Im Endeffekt würde dir der RSA zum gleichen Geld vllt direkt eine Passat Größe geben --> Du hast ein Auto und Kunde ist bedient.
Eurowoman. Jein, denn seit 2 Monaten arbeiten wir deutschlandweit mit Tablets. D.h. du kannst im Internet bei deiner Buchung all deine Daten eingeben womit die Reservierung rental ready ist und du bei deiner Ankunft nur noch kurz deinen Führerschein zeigen musst und man direkt zum Auto gehen kann. Die Bezahlung funktioniert ebenso direkt mit dem Tablet am Auto. --> Keine Wartezeit und kein Papierkram (bekommst deinen Mietvertrag direkt per Mail)
Oder du bist Enterprise Plus Kunde - dann sind deine Daten eh schon hinterlegt.