Welche Infos besitzt der RSA über einen?
-
-
Er weiß, wo du wohnst.
-
.... Und wo "dein" Auto steht!
-
-
Mach doch mal ne offizielle Anfrage. Man hat doch einen Auskunftsanspruch gemäß DatenschutzG.
-
-
Es wird schon einen Grund haben, warum die Displays quasi nicht einsehbar sind bzw. aus den Winkeln nicht lesbar sind.
-
-
Neulich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen sehr hohen Zufriedenheitsindex besäße.
Dein CS-Score (Customer Satisfaction) mit einem Wert bis maximal 5,0 wird aus deinen Bewertungen, die du innerhalb der via E-Mail erhaltenen Befragungen angegeben hast, ermittelt. Für den RSA hat sie insofern keine allzu geringe Bedeutung, da dein persönlicher CS-Score und der CS-Score der Station unter anderem zur Ermittlung des persönlichen Anteils deines Upsells verwendet wird.
-
-
Sollte umgekehrt sein - je höher die Kundenzufriedenheit, desto höher die Provision.
-
-
Sollte umgekehrt sein - je höher die Kundenzufriedenheit, desto höher die Provision.
Dann wäre ich ja eine Jagdtrophälhe.
-
Mach doch mal ne offizielle Anfrage. Man hat doch einen Auskunftsanspruch gemäß DatenschutzG.
hab ich Anfang des Jahres gemacht. Zumindestens bei der ersten Standart-Anfrage kommt nur ein Zettel mit deiner Adresse und deinem Zahlungsmittel.
-
Sollte umgekehrt sein - je höher die Kundenzufriedenheit, desto höher die Provision.
So ist es.
Zurück zur Frage. Weiterhin sehen die RSA:
Die gebuchte Rate (Ratenname und Auslastung)
Anzahl der Mieten in den letzten 12 Monaten
Anzahl davon an dieser StationAnzahl der am Counter zugebuchten Extras, also Zusatzfahrer, Upsell, Versicherungen, usw.
Den Status
FQC (frequent customer) ja - nein
-> Upgrade möglich/garantiert
Bonusprogrammevtl. habe ich noch etwas relevantes Vergessen. Natürlich sehen die sonst noch die Daten der Miete, also Rückgabe wann, wo etc.
Es gibt auch noch Felder für Handynummer, Mailadresse etc. aber ich meine mich zu erinnern, dass nun einiges davon nun dank DSGVO nun ausgegraut oder teilweise "ausge-x-t" ist (evtl auch erst nach der Miete). Was teilweise etwas bescheuert ist, wenn die RSA nicht mehr einfach die Telefonnummer rausfinden können um den Kunden zu informieren.
-
-
evtl. habe ich noch etwas relevantes Vergessen
Die stornierten Mieten werden auch angezeigt. Ist nicht ganz unwichtig, denn manche RSA lassen schonmal einen Kommentar fallen, wenn man 3x storniert und wieder neu gebucht hat .
-
-
Weiß nicht ob sies auf den ersten Blick sehen, aber sehen tun sie Stornos wie gesagt auf jeden Fall. Umbuchungen weiß ich nicht.
-
-
Meines Wissens nach stimmt das so nicht. Dafür müssen die schon aktiv in die Planungsübersicht gehen und es sich anschauen.
Es ging ja darum, was die so auf einen Blick sehen, wenn man den Wagen abholt?
Ansonsten wären das natürlich noch ganz andere Kategorien, alte MV/Rechnungen, Beschwerden, Reklamationen, Schadensfälle usw... -
-
Können auch Vermerke anderer Stationen zum Kunden gesehen werden? Also bei Dominos z.B. können die Stores vermerke machen wie "Kunde versucht jedesmal zu reklamieren für Gutschriften" etc. Quasi interne Hinweise unter den Stationen.
-
-
Dein CS-Score (Customer Satisfaction) mit einem Wert bis maximal 5,0 wird aus deinen Bewertungen, die du innerhalb der via E-Mail erhaltenen Befragungen angegeben hast, ermittelt.
Bist du sicher? Ich kenn das gleiche als CES (Customer Excitement Score). Aber vielleicht ein klassischer Fall von andere Länder andere Sitten?
-