Wie Firmentarif auf Kundenkarte?

  • Servus,
    kann mir jemnd mitteilen wie ich meinen Firmentarif auf meine personalisierte SIXT-Kundenkarte bekomme? Üblicherweise bucht unsere Sekräterin die Fahrzeuge mit einer SIXT Kreditkarte. Nun frage ich was braucht SIXT damit sie mir den Tarif auf meine Karte hinterlegen? Besteht dann immernoch die möglichkeit zwischen den Abrechnungsart "auf Rechnung" oder eigene Kreditkarte?


    Gruß
    crazy

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • Dazu habe ich auch mal eine Frage. Ich habe eine Gold-Card von Sixt bei der mein Firmentarif hinterlegt ist. Als KK ist meine Firmen-AMEX eingetragen, die aber ungültig gemacht worden ist, da wird demnächst neue KKs bekommen. Bisher muss ich am Counter immer eine andere KK vorzeigen, da ich mit der AMEX nicht bezahlen kann. An den Automaten kann ich somit auch nicht. Ich würde die KK in meinem Profil schon ändern, nur mir wurde mal gesagt, dass der Firmentarif irgendwie mit der KK zusammenhängt. D.h. dass ich in meinem Gold-Card-Profil meine KK lieber nicht ändern sollte, da ich dann keine Firmenkonditionen bekomme. Ist da was dran?


    Grüße, cylle

  • jup anruf genügt und wie erledigen den rest. neue karte hinterlegen ist kein problem und die bisherigen konditionen bleiben unangetastet.


    @narf: Kann ich das auch selbst online machen? Ich kann ja einfach in meinen persönlichen Daten die KK ändern. Oder müsst ihr von SIXT da spezielle Änderungen vornehmen, damit der Tarif so bleibt wie er ist? Momentan ist leider telefonisch keiner zu erreichen.


    Gruß

  • einfach im kundencenter einloggen und das hinterlegte zahlungsmittel ändern. ist denn schon eine cd-nummer hinterlegt? wenn ja dann bleibt diese unangetastet.


    Wo genau finde ich diese CD-Nummer? In meinem Profil habe ich da leider nichts passendes gefunden...