PDAR oder PWAR bei Europcar

  • hi. welche fahrzeuge/motoren gibt es bei pdar, welche bei pwar? ist es in der regel sinnvoller, pwar zu nehmen, da es dort stärkere motoren gibt? habe eine spezielle rate, bei der es zwischen beiden fzg-klassen keinen finanziellen unterschied gibt.


    greetz, johann

  • Hallo! Ich würde gerne wissen, welche Fahrzeuge bei Europcar momentan so in PDAR/PWAR rumfahren.
    Wurden von den E60 520i viele eingeflottet oder sind das eher Ausnahmen? Und gibt es die auch als Kombi?
    Wie sieht es mit dem Verhältnis A6 2.0/2.7/3.0 TDI aus? 3.0 TDI scheinen ja sehr selten zu sein, aber gibt es denn wenigstens noch mehrere 2.7 TDI?
    Und gibt es überhaupt A6 2.0T bei Europcar?
    Habe glaube ich auch mal gelesen, dass Europcar deutlich mehr 525i als 525d hat, kann das jemand bestätigen?


    Wie ist denn das allgemeine Verhältnis Audi : BMW?


    Danke und Gruß
    trencet


    Edit by René GER: Verschoben.

  • Meine 2 Seitige genaue Aufstellung ist der Verschiebung zum Opfer gefallen und ich fang nicht noch mal an!


    Kurzvariante:


    520i
    Limo, Kombi, manuell, Automatik : in Massen
    520d
    selten
    525d
    Restbestände
    525i
    Selten + Restbestände


    A6
    2.0TDI 136PS recht oft -> sowohl Automatik als auch Schalter
    2.0TDI 170PS öfter -> gerne mal Handgeschaltet
    2.7TDI sehr selten -> immer Automatik
    3.0TDI selten -> immer Automatik


    2.0TFSI recht oft -> meistens Automatik

  • Echt eine schaurige Aufstellung


    Wieso? Was ist denn an den 520i, A6 2.0 TFSI und dem A6 2.0 TDI mit 170 PS auszusetzen? Die sind ja momentan recht häufig vertreten und haben mehrs als ausreichend Leistung, auch für die obere Mittelklasse. Selbst die 136 PS im Audi Diesel reichen für die Autobahn ja wohl aus und der A6 ist ja nunmal ein komfortabler Wagen für lange Strecken. Also ich seh da kein Problem... obwohl doch, die Autos beschleunigen nicht in 3 Sek. von Null auf Lichtgeschwindigkeit... [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-rolleyes008.gif]

  • Nene, darum ging es mir garnicht... hatte deinen Post eher darauf bezogen, daß die kleinen Motoren (generell, also sowohl Diesel als auch Benziner) in der Mittelklasse "schaurig" sind, sprich von der gebotenen Leistung.


    Dann gibts für dich nächstes mal einen A6 2.0 TDI (mit 170 Ps) und ich nehm den 520i. :D


    Schöne Grüße