holiday-cars.com

  • Habt ihr schon mal auf die Seite geschaut? Interessante Angebote, Faro ab 13,-- und Mallorca ab 15,--€ pro Tag. Nicht schlecht. Die Buchungsseite funzt ziemlich gut. Hat jemand Erfahrung mit dem Service?


    Euer Troll :115:

  • hi@all,
    mein Bruder hat im letzten Sommer bei holiday-cars ein Auto für die USA, NY, JFK gebucht. Er war ziemlich zufrieden. Nur die Rechnung der Autoverietung hatte er nicht richtig verstanden. Ich hab das für Ihn geklärt. Ein Anruf bei der holiday-cars Hotline, die haben mir das am Telefon auseinandergedröselt, und die Sache war klar.


    Im Sommer buche ich auch da (wenn die Preise dann noch so niedrig sind). Wenn mein Boss nur bald meinen Urlaub genehmigen würde.


    Im Moment haben die eine Aktion: 1.Tankfüllung im Preis enthalten UND Zusatzfahrer kostenlos. Bis ich buchen kann ist das bestimmt schon wieder vorbei :((


    Mirko

  • Hallo Mirko,


    dann sicher Dir doch das Angebot schon jetzt. Ich habe mir gerade die AGB's von holiday-cars.com angesehen. Kostenloses Storno vor dem Anmietzeitpunkt. Wenn Dir nur die Genehmigung von deinem Boss fehlt würde ich jetzt buchen und im Notfall später umbuchen oder stornieren. Kostet dich nichts und du hast den Preis sicher.


    24stunden