19-Euro-Special bei Sixt

  • Hallo,


    ich habe gerade bei Sixt einen Sprinter 313 für 19,- Euro pro Tag reserviert. Irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben. Wenn man den gleichen Sprinter über das Frühjahrsspecial reserviert zum selben Zeitraum ist man viel mehr Geld los. In meiner Reservierungsbestätigung steht auch "vorraussichtl. Preis". Kann sich etwas ändern? Weiß da jemand bescheid oder hat das Special erfolgreich wahrgenommen? Oder ist das evtl sogar ein Fehler auf der Sixt-Homepage?


    Viele Grüße, Do

  • Also der Tarif passt. Egal welche Größe: 19Euro.
    Wichtig: Du hast keinen Schutz, wenn es am Transporter einen Schaden gibt. Also seit ihr bis zum Zeitwertes des Fahrzeuges haftbar zu machen. Verischrung kostet je nach Fzg. Größe bis zu 26Euro extra. Das ist aber immer noch ein Preis, der gut ist!

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()