VW Passat CC 1.8 | SIXT Achim

  • Vermieter: Sixt
    Abholstation: Achim
    Rückgabestation: Achim
    KM-Stand bei Rückgabe: 10663
    gefahrene KM: ca 550
    gebuchte Klasse: CDMR
    erhaltene Klasse: SDMR (Upgrade Voucher)
    erhaltenes Fahrzeug: Passat CC1.8
    Ausstattung: Navi, Klima, Regen/Licht Sensor, elekr. Sitze, Kurvenlicht ?
    Bereifung: MS
    Durchschnittsverbrauch: ca. 8 L
    Erstzulassung:
    Dauer: 3 Tage (Wochenendtarif)
    Preis: 72 € (ADAC)


    Zum Auto selber:


    In meinen Augen der schönste VW den es im Moment gibt. Da VW bislang fürmich so interessant wie eine Tupperparty war, war ich doch sehr überrascht, wie gut mir der Wagen gefiel. Super Optik schönes Fahrverhalten und der Motor war , dafür das es der kleinste Benziner war völlig in Ordnung. Materialanmutung im Innnenraum bis auf kleine Fehlgriffe auch ok.
    Alles in Allem der erste VW der mich wirklich begeistert hat und vorallem das einzige Fahrzeug das ich bis jetzt hatte , das in meiner Umwelt (Nachbarn etc.) für soviel Aufsehen gesorgt hatte. Ich wurde sogar mehrmals beim Einkaufen und Pfand wegbringen wegen des Passats angesprochen ;-).


    ...was hat mir gefehlt


    - Tempomat
    - SITZHEIZUNG !!!!
    - besseres NAVI System
    - Einparkhilfe (ich pers. habe die zwar nicht gebraucht, gehört aber irgendwie dazu)


    Ich würde den Wagen eher in FDMR sehen wollen mit mehr Austattung (dann evtl. sogar XENON, Panorama Dach ..) und mit beiden 4 Zylinder Benzinern, dann wärs eine Alternative zu C-Klasse und Co.



    zu Sixt


    Ich hab mich riiiiesig gefreut , dass ich wie gewünscht den Passat bekommen habe. Aber dafür, dass das Fahrzeug eine Woche unbenutzt bei der Station Stand, hätte man es wenigstens aufbereiten können (Habe am Fr. noch selber zum Staubsauger gegriffen), war nicht sooo tragisch und deswegen Alles in Allem nur kleine Abzüge in der B Note ..


    Vielen Dank nochmal an meinen super RA !!


    Achja und Barcodes auf allen vier Felgen sieht nicht gerade elegant aus ;-)


    Bilder


    [gallery]1949[/gallery]
    [gallery]1950[/gallery]
    [gallery]1951[/gallery]
    [gallery]1956[/gallery]
    [gallery]1955[/gallery]
    [gallery]1954[/gallery]
    [gallery]1953[/gallery]
    [gallery]1952[/gallery]


    :203:

    Einmal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • Sieht auf den Bildern sehr nach Hersteller-Barcodes für die Felgen aus. Die hätte ich definitiv abgefummelt


    :thumbup: Ich auch *g*
    Die Autovermieter kleben keine Barcodes auf die Felgen. Habe das bisher auch nur bei VAG- Fahrzeugen gesehen...


    wir haben in Mainz mal einen A6 2,7 TDI Verkäufer bekommen, der hatte auch noch ALLE Aufkleber incl. Herstellerbarcodes auf den Alus... selbst der grüne EC- Aufkleber auf der Heckscheibe war noch drauf....