Kann man die Eingabe des blöden Sicherheitscodes nicht abstellen?

  • Als nicht angemeldeter User dieses Forums nervt mich die Eingabe des Sicherheitsbildes. Kann das nicht abgeschaltet werden? ...bitte


    spider

  • Hallo Spider. Das ist beim besten Willen im Zeitalter von Spam und ungewünschter Werbung nicht möglich. Die Eingabe des Captchas, also des Sicherheitscodes ist unbedingt notwendig um automatisierte Einträge zu unterbinden.


    Melde Dich doch einfach an, das Captcha verschwindet und Du hast den vollen Funktionsumfang des mietwagen-talk zur Verfügung. Macht mehr Spass.


    jürgen

  • Hallo an alle, hallo wieland7, hallo jürgen,


    Ihr habt mich überzeugt. Mir war nicht klar daß die Eingabe des Sicherheitsdingens mit Anmeldung verschwindet. Aber mehr Funktionen sehe ich trotzdem nicht.


    Spider

  • Spider, du kannst unmittelbar nach der Registrierung im mietwagen-talk weitermachen. Um den vollen Umfang nutzen zu können ist die Bestätigung deiner email Adresse notwendig. Wenige Sekunden nach Deiner Registrierung wird eine automatische mail an Deine email Adrsse versandt. Benutze den Link in der Mail oder gebe den Freischaltcode manuell im mietwagen-talk ein. (Du wirst bei Deiner nächsten Anmeldung automatisch dazu aufgefordert).


    Und alles wird gut. Herzlich willkommen Spider.


    jürgen

  • Bestätigung erledigt! Danke für das herzliche Willkommen und die Hilfe :P und Smilies sind jetzt auch da :118: cool


    Grüße Spider

  • Danke für die nette Begrüßung :thumbsup: Ich will auch versuchen Euch nicht zu viel zu :125: damit Ihr nicht :cursing: auf mich werdet. Sonst krieg ich :103: muß dann :114: und kann nicht mehr :sleeping:


    lasst Euch nicht von mir nerven
    Spider :111:

  • :107: :107: ...hoffe, mit Dir kann man sich so richtig schön streiten X( !!


    Toll, Spider, das es Dich gibt!.. :119:


    Wir wünschen Dir ein langes, erfülltes Leben!.. :thumbsup:



    Bis bald...Deine Cora :118: