LDAR bei Sixt in Lörrach??

  • Hallo


    Für einen Kurzurlaub in Deutschland habe ich mir ein Wagen der Kategorie LDAR für ein Wochenende im April bei Sixt reserviert. Zuerst wollte ich eigentlich bei Sixt in der Schweiz den Wagen reservieren. Ich habe dann aber gemerkt, dass die Preise in Deutschland um die hälfte billiger sind.
    Darum hab ich den Wagen in Lörrach, ist ja auch gleich bei Basel reserviert. Somit ist das auch kein Problem.
    Hab nun irgendwie Angst, dass ich die gewählte Kategorie nicht bekomme. Im Forum beschweren sich ja viele über dieses Problem, dass die resevierte Kategorie nicht verfügbar ist. Ist das wirklich so ein grosses Problem?
    Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie hilft bei mir auch nichts, bin noch nicht 25.
    Haben die bei Sixt immer einen BMW oder Audi in Lörrach stehen, oder ist das eben eher Glückssache?
    Am liebsten hätte ich eben schon einen BMW, Audi würde auch gehen und zur Not nehme ich auch den Mercedes.
    Absolut keine Lust habe ich auf einen 3er bmw oder passat oder was weiss ich. Für irgendwas hab ich die Kategorie ja reserviert.
    Denkt ihr meine Chancen stehen gut?
    Am besten wärs doch wenn ich Sixt in Lörrach zwei Tage vorher anrufe?
    Dann könnten die mir ja sagen, ob der der Wagen da ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Alex

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • bei x-gruppen oder exoten werden 8-12 stunden disponiert


    Da er LDAR haben will ist das ja weder Xxxx noch Exotisch geht es doch?


    dasde erst <24 bist und/oder deine kreditkarte keine deckung von 2600 euro und mehr hat.


    Das wäre wirklich sinnvoll. Sonst sind nur 10 Golfs und eine S-Klasse da, die er nicht haben darf.

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • OK
    das mit nicht 25 hab ich jetzt bei den Bemerkungen noch ergänzt.
    Ja die Express Karte hab ich aber erst nach der Buchung gemacht.
    Gestern stand diese noch beim online check in drin, heute ist sie wieder verschwunden.