Europcar: Technischer Defekt in Polen

• wieviel stunden stehen die leute denn auf rastplätzen, das macht man ja nicht mal eben in der 5min pipipause, oder?

endlich mal ein Argument für Elektroautos :)

Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

• Kann ich ja persoenlich nix zu sagen, aber der Polizist sprach explizit von BAB-Raststaetten (dort geht man ja auch mal essen).

wuerde aber vermuten, dass ein Profi dies in ca. 5-10 Minuten erledigt...

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
    Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

• (kein) UPDATE:

bisher noch nichts neues, keine mitteilung von :202:

habe versucht telefonische infos zu bekommen - ...man meldet sich noch.

FRAGE @all

..ich habe die kenntnis/die fotos von den loechern ja nur vom poln. abschlepper. europcar (und ich) haben ja kenntnisstand: "techn. Defekt, Kraftstoffverlust.."

ist es ratsam evrtl einen case bei der ICHI zu eroeffnen? (habe allerdings nichts an unterlagen/infos, lediglich eine Fallnummer vom Europcar Notfallmanagement service..

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !

• Spannende Geschichte, bitte halte uns auf dem Laufenden. Auch spannend wird sein, ob Europcar die Abschleppkosten, Taxikosten, Auslagen, Rückführung des Mietwagens, etc. in Rechnung stellt. Da du ja keinen Auslandsschutz abgeschlossen hast. (Unabhängig davon, ob du das dann letztlich überhaupt bezahlen musst, für Vandalismus kannst du ja nichts)

• taxikosten wurde (vom schadensort zum WRO) mir telefonisch sofort zugesagt, soll die rechnung an infomaster @ europ... senden, unter angabe der bankverbindung..