Fragen eines Neulings :)

  • Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an alteingesessene Mieter (v.a. aus Berlin!) :206:


    1. Welche ist die beste Station in Berlin was die Auswahl (Oberhalb LDAR) betrifft? (Potsdamer Platz oder TXL z.B.?)


    2. Ich bin 21. Gibt es Upsell möglichkeiten z.B. auf X... Fahrzeuge, die eingentlich ab 25 sind? Bitte kein Hate dafür, ich habe finanziell nur die Möglichkeit einmal im Jahr zu mieten und hätte natürlich gerne gleich was interessantes :)


    3. Lohnt es sich LSAR zu buchen bezüglich der Upsell Möglichkeiten oder kann man sich das Geld sparen und LDAR nehmen?



    Falls dieser Post hier nicht reinpasst, weil zu viele repetitive Fragen, könnt ihr ihn auch löschen (nachdem sich vlt. ein paar erbarmen und mir antworten )

  • MietNeuling

    Hat den Titel des Themas von „Beste Station Berlin?“ zu „Fragen eines Neulings :)“ geändert.
  • Jan S.

    Hat das Thema geschlossen