Sixt Halloween Special

  • Hallo Leute,


    vermutlich bei allen kam per Newsletter das Halloween Special rein geflattert.


    CDP lautet: 9781055

    Passwort: sixt2018

    Link


    Gutscheinbedigungen:


    Halloween Special - bis zu 20%* Rabatt weltweit!

    Rabatt: bis zu 20%* weltweit
    Limitiertes Angebot: Nur 48 Stunden gültig
    Buchungszeitraum: 31.10.2018 – 01.11.2018
    Anmietzeitraum: 31.10.2018 – 15.12.2018 (späteste Fahrzeugrückgabe: 20.12.2018)
    Anmietlänge: 3 - 27 Tage
    Fahrzeugkategorien: alle



    Details:


    *Angebot ist nur gültig für online Buchungen auf dieser Seite; Buchungszeitraum: 31.10.2018 - 01.11.2018; Anmietzeitraum: 31.10.2018 - 15.12.2018 (letzte Fahrzeugrückgabe 20.12.2018); nur gültig für Buchungen an teilnehmenden Sixt Stationen je nach Verfügbarkeit; min. Anmietdauer: 3 Tage; max. Anmietdauer: 27 Tage; gültig für folgende Fahrzeugkategorien: alle; Reservierungen sind nur für Fahrzeugkategorien, nicht für bestimmte Fahrzeugmodelle verbindlich; der Rabatt basiert auf dem aktuell gültigen Standardpreis; die angezeigten Preise beinhalten bereits den Rabatt; Extras wie z.B. zusätzliche Versicherungen, Babysitze, Navi etc. sind vom Rabatt ausgenommen; andere Aktionen und Firmenraten sind mit dem Angebot nicht kombinierbar; Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden; alle Mieten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sixt.

    Die oben genannten Konditionen sind gültig in:
    Belgien, Frankreich/Monaco, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Spanien, Österreich;

    Die folgenden Länder unterliegen abweichenden Konditionen:

    Deutschland:
    Bis zu 15%;

    USA:
    Nur für Reservierungen mit der Option "Jetzt zahlen";
    31.10.2018 - 13.11.2018: bis zu 20% (letzte Fahrzeugrückgabe 16.11.2018);
    23.11.2018 - 15.12.2018: bis zu 20% (letzte Fahrzeugrückgabe 20.12.2018);
    14.11.2018 - 22.11.2018: Kein Rabatt;
    Nur an teilnehmenden Stationen;
    Fahrzeuggruppen: *CAR (Sedans), *FAR (SUVs);

    Restliche Länder weltweit:
    Bis zu 10% Rabatt;

  • Hallo und guten Morgen,


    ist es möglich das Angebot auch über .at zu buchen und wenn ja, wie?


    Ich benötige deutlich mehr als die 750 km und bei hinzubuchen von zusätzlichen 750 km komme ich über den regulären .at Preis.


    Vielen Dank

  • Funktioniert auch über sixt.at, gerade eben ausprobiert.

    Ich bin leider zu faul meine andere Miete wegen 5 Euro umzubuchen.

    Vielleicht versuche ich es über das Bestpreis-Formular..

  • Vielleicht versuche ich es über das Bestpreis-Formular

    Probier mal...

    Zitat

    Angebote, die durch Gutscheine, Bonuspunkte, individuelle Rabatte oder in sonstiger Weise (Sonderangebote/Specials/Promotions) vergünstigt sind oder sich aus einer Direktwerbung (direct mail oder E-Mail Newsletter) ableiten, sind als Vergleichsangebot ausgeschlossen.

  • Über die Alpen, ist das Angebot sogar 4€/Tag/LDAR teurer, als mit mit meinen Goldstatus-rabatten (Gold...niedlich, ich weiß).


    Darüber hinaus hab ich ma ne kurze Frage: Wieso bekommt Deutschland bei solchen Aktionen meist ne nachteilige Behandlung?

    20% Rabatt in anderen Ländern, 15% in Deutschland!

    10Mieten/Jahr in anderen Ländern um Platinstatus zu erreichen. 20Mieten/Jahr in Deutschland!

  • Über die Alpen, ist das Angebot sogar 4€/Tag/LDAR teurer, als mit mit meinen Goldstatus-rabatten (Gold...niedlich, ich weiß).

    Bei einer Wochenendmiete in Bonn über Alpen 7.-10.12 ist es Postpaid ident zum Platineinkratzer(117,99) in LWAR, Normalpreis hier 129,96.


    In .de Post (110,97 zu116,97PLA) gewinnt das Gegrusel etwas, normal 128,96. Aber da Prepaid mich 95,99 kostet, ist im Zweifel auch die Umbuchungsgebühr erträglich, wenn man sie nicht anders vermeidet.


    Prepaid ist nicht rabattiert.

  • Über die Alpen, ist das Angebot sogar 4€/Tag/LDAR teurer, als mit mit meinen Goldstatus-rabatten (Gold...niedlich, ich weiß).


    Darüber hinaus hab ich ma ne kurze Frage: Wieso bekommt Deutschland bei solchen Aktionen meist ne nachteilige Behandlung?

    20% Rabatt in anderen Ländern, 15% in Deutschland!

    10Mieten/Jahr in anderen Ländern um Platinstatus zu erreichen. 20Mieten/Jahr in Deutschland!

    Bin ebenfalls goldstatus kunde und genau die selben gedanken gänge hatte ich auch, nachdem ich preislich kaum ein großen unterschied merke bein halloween special

  • Bin ebenfalls goldstatus kunde und genau die selben gedanken gänge hatte ich auch, nachdem ich preislich kaum ein großen unterschied merke bein halloween special

    Wir müssen offensichtlich noch viel lernen, mein junger Padawan! :101:

    wirklich zu "zweifeln"? oder doch eher zu "glauben"?

    Zweifeln ist dem Fall schon richtig. Es fällt mir wirklich schwer daran zu zweifeln, dass es Sixt Deutschland gut geht. Zumindest bei der Kursentwicklung. 8)