Sixt Wagensuche

  • Hi. Bin bald 21 und kann mir endlcih was größeres mieten. Daher suche ich Fahrzeuge wie z.B. 530d aufwärts oder 325d aufwärts oder noch A5 3.0 TDI. Was auch nett wäre was ich schon hatte ein BMW 120d Coupe oder halt mit nem größeren Motor aber halt als Coupe.Wäre echt nett wenn ihr da paar Fahrzeuge wüsstet und mir vllt das Kennzeichen mal durchgeben könntet damit ich anrufen kann und in Erfahrung bringen könnte wo im Moment die Fahrzeuge stehen. Danke.

  • Erst einmal herzlich willkommen im Forum.


    Das mit den Kennzeichen wird Dich eigentlich nicht weiter bringen, weil die Fahrzeuge ja an keiner Station fest stationiert sind bzw. auch schon wieder ausgeflottet werden nach ca. 6 Monaten.


    Am besten ist es da mit der Station direkt zu telefonieren bzw vorbei zu gehen. Oder halt am Flughafen zu mieten, da hast Du eigentlich immer eine große Auswahl.

  • Richtig, jedoch kann ich bei der Hauptzentrale anrufen und fragen, wo das fahrzeug angemietet wurde und wo es vorraussichtlcih wann wieder abgegeben wird. ;)

  • Hmm seltsame Anfrage! Wenn du mit so einer Anfrage einer AV kommst und die dein Alter sehen wirst du nicht mal ansatzweise in der Richtung was bekommen! Das wirkt unreif und unseriös!

  • Sie geben das raus. Habe ich schon öfters getan. Vom Alter her ist es aber bald soweit und ich habe schon so oft bei Sixt gemietet, bei uns an der Station freuen die sich schon wenn ich vorbei komme. Jedoch würde ich gerne wenn cih bald was größeres miete nicht unbedingt den kleinesten Motor haben wollen ....

  • Sie geben das raus. Habe ich schon öfters getan.


    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das so ohne Weiteres tun.
    Denn wenn an jeden x-beliebigen Anrufer die Daten rausgegeben werden, hat das mit Datenschutz mal so gar nix mehr zu tun.


    Und sollte das bei der Sixt-Hotline wirklich möglich sein, sollte ich mich so langsam wirklich nach einer anderen Autovermietung umsehen. :S