Volvo All-Inkl. Auto-Abo

  • Guten Abend an alle MWTL und All-Inkl. Auto Interessenten,


    was nun bei Like2Drive schon länger funktioniert gibt es nun vom Hersteller Volvo in einer Flexibleren Version. :thumbup:


    Unter Volvo All-Inkl. Abo bietet Volvo ein Auto Abo mit einer Laufzeit von 24 Monaten an.


    Kilometer sind während dieser Laufzeit flexible Wählbar von 15k - 40k KM per Anno, genauso kann man sich die Fahrzeuge im Konfigurator so zusammenstellen wie man mag.


    Bis das Fahrzeug bereitgestellt werden kann, kann man von Volvo ein Übergangsfahrzeug bekommen.


    Hier die Liste des Services:

    Care by Volvo Angebot




    Hol- und Bringservice

    Care by Volvo Kundenberatung

    Versicherung

    Planmäßige Wartung

    Übergangsfahrzeug

    Ersatzfahrzeug

    Verschleiß und Abnutzung

    Haupt- und Abgasuntersuchung

    Garantie

    Fahrzeugpflege

    Saisonale Bereifung

    Pannendienst (Volvo Assistance)

    My Volvo

    Volvo On Call

    Wi-Fi Hotspot



    Zur Wahl stehen:


    XC40

    XC60

    XC90

    V60

    V60cc

    V90

    V90cc

    S90


    Schaut es euch einfach mal an unter: Volvo Das-Abo.com :209:

  • patrleh

    Hat den Titel des Themas von „Volvo All-Inkl. Abo“ zu „Volvo All-Inkl. Auto-Abo“ geändert.
  • Also ich finde die Preise durchaus interessant. Wenn ich jetzt für mich beispielsweise den XC60 als T8 mit quasi Vollausstattung mit 35.000 km p.a. bekomme für EUR 1139,00 (inklusive allem!) finde ich das schon in Ordnung, weil ich mich um nichts mehr kümmern brauche.

  • Kami1 zumindest Farbe und Ausstattungslinien kann man wählen. In wie weit man da bei einzelnen Fahrzeugen noch was wählen kann habe ich nicht ausprobiert.


    Aber Vollausstattung ist doch gut, dann kannste eh nix mehr dazuwählen :210:

    Wenn man einzelne Punkte aus-/abwählen könnte, wäre es vielleicht günstiger. Ich finde die Preise so aber auch nicht schlecht, man hat im Vergleich zu like2drive einen Hol-/Bringservice, muss also nicht quer durch die Republik gondeln.

    Schade aber, dass der V40 nicht dabei ist..

  • Es ist halt immer die Frage für was man bereit ist alles zu zahlen.


    Diese ganzen "Wartungspakete" sind doch Augenwischerei, weil selbst bei 36 Monaten Laufzeit nur 1 oder bei 30tkm/Jahr 2 Inspektionen von einem Tag anfallen.


    Ein Kollege hat nun einen XC60 T8 als Leasingfahrzeug für 36 Monate. War ein Vorführwagen der ein halbes Jahr alt ist. Er zahlt knapp über 500€/Monat für die Rate ohne Anzahlung und 25tkm/Jahr.


    Für die 600€/Monat mehr zu dem Angebot kann man das Auto aber problemlos versichern, warten lassen und sich mit XDAR zur Inspektion alle 2 Jahre fahren lassen und man spart trotzdem noch.


    Aber das Angebot ist halt ein Rundum Sorglos Paket, in das viele Pakete einfließen, dessen tatsächliche Kosten man sich immer mal ausrechnen sollte.

  • Du kannst doch nicht allen Ernstes die teilweise komisch ausgestatteten Krücken und den nicht vorhandenen Service von L2D damit vergleichen.

    Das mag teilweise so erscheinen. Vergeicht doch aber mal den BLP seriös und errechnet den LF. Ich denke, dass wäre schon sehr interessant. Und ja: ein V40 Compactklasse wäre mal interessant zum Vgl.


    JoshiDino

    Volle Zustimmung. Mein 1. Poster zielte indirekt genau darauf ab, hatte mich leider zeitlich bedingt nicht sonderlich ausführlich dazu ausgedrückt.

  • notime4name ich bin für ~15.000 € im Jahr 75.000 km LDAR und aufwärts gefahren - bei Sixt.

    Da muss ich zwar alle paar Wochen mal wieder zur Station, allerdings empfinde ich das persönlich als ein besseres Angebot, da ich auch flexibel bleibe. Ist auch alles dabei wie Verschleiß und Wartung. :D

    Und die „Kündigungsfrist“ ist 1 Woche.

  • Da mir Sixt ab Ende Oktober keinen Hybrid in LDHR anbieten kann, bin ich auf der Suche nach was neuem.

    Ich würde das Angebot geschäftlich nutzen, mit 45tkm im Jahr komme ich beim V60 T6 R auf knapp 1000 Euro netto.

    Weiß jemand, ob es sich bei dir Fahrzeugen um Neuwagen handelt? Und wie lange diese max gefahren werden können?

  • Da mir Sixt ab Ende Oktober keinen Hybrid in LDHR anbieten kann, bin ich auf der Suche nach was neuem.

    Ich würde das Angebot geschäftlich nutzen, mit 45tkm im Jahr komme ich beim V60 T6 R auf knapp 1000 Euro netto.

    Weiß jemand, ob es sich bei dir Fahrzeugen um Neuwagen handelt? Und wie lange diese max gefahren werden können?

    Und warum fährt man bei dieser Jahresfahrleistung keinen passenden Diesel? Hybrid ist da ja so ziemlich das unnötigste überhaupt.