Mit eigenem Account für andere buchen

  • Hallo Leute,


    ich buche regelmäßig für meinen Geschäftspartner und Mitarbeiter die Fahrzeuge.
    Die Diamond Konditionen sind deutlich besser als unsere Firmenkonditionen.

    Daher nun meine Frage, kann ich mit meinem Login für andere buchen?
    Als Zusatzfahrer ginge zwar und ist auch teilweise günstiger aber ich muss bei der Anmietung mit vor Ort sein, das geht natürlich nicht.


    Danke für eure Antworten.

  • Du kannst die Miete machen, gehts in die Station, sagst: Person XY holt ab. Dann machen die einen „händischen Mietvertrag“, den gibst du deinem Kollegen, bzw Screenshot geht auch. Da steht nen Approval-Code drauf, der dann abgefragt wird.


    Taa-Daa! Schon kann dein Kollege ohne dich das Fahrzeug abholen.


    Musst du zwar auch in die Station, aber nicht bei Antritt der Miete. Sondern einfach irgendwann zwischen Reservierung und Abholung.

  • Eurowoman. Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe es auch früher mal gemacht. Aber die Erfahrungen waren eher durchwachsen. Jeder kann das für sich selbst regeln.


    Ps.: Habe ja nur einen Weg aufgezeigt, wie man es machen kann. ;)

  • Als Zusatzfahrer ginge zwar und ist auch teilweise günstiger aber ich muss bei der Anmietung mit vor Ort sein, das geht natürlich nicht.

    Hobbes Das liest sich für mich so, als wäre nur eine zwingende Anwesenheit bei Antritt der Miete unerwünscht. Und das wäre ja mit meinem Vorschlag locker zu machen. Einfach bei eigener Abholung das für die nächsten Reservierungen schon einmal regeln, dann klappt es.

    Ohne Zusatzfahrer natürlich wird es nix, da hast du recht.