SIXT share Carsharing

• Ein voller Trapo mit Renault Zoe und sixt Share Aufkleber ist gerade durch Duisburg unterwegs .
    wird da etwa was geplant ich denke Duisburg ist jetzt nicht der idealste Ort für carsharing aber die Nachbarstadt Düsseldorf könnte doch schon ein guter Plan sein .

• Ein voller Trapo mit Renault Zoe und sixt Share Aufkleber ist gerade durch Duisburg unterwegs .
    wird da etwa was geplant ich denke Duisburg ist jetzt nicht der idealste Ort für carsharing aber die Nachbarstadt Düsseldorf könnte doch schon ein guter Plan sein .

Wäre interessant, ob man dann für eine ECMR-Buchung am WE auch einfach eine Zoe mitnehmen könnte. Würde ich sehr begrüßen

• bitte nicht. Hier steht genug rum, was keiner haben will.

Am besten sind diese Riesentransporter von Miles.

Schön ins Wohngebiet gestellt, steht dann da erstmal 2Wochen, weil den keiner braucht.

Ich würde dem keine zu große Bedeutung geben, in Duisburg ist ein Logistikdienstleister für Renault (Mietwagen & Werkswagen).