Mietpreis, eure Tarife

  • Hab jetzt mal die kostenfreie Version von hide.me installiert und bin mit kanadischer IP rein, aber ich muss sagen, die Preise haben mich da jetzt nicht vom Hocker gerissen. Da muss ich gar keinen Umweg übern Teich machen - meine südlichen Nachbarn bieten finde ich gute Preise, vor allem wenn man da auch mal nach Rabattseiten sucht. ;)


    Ich hab jetzt Anfang Feb für ein WE LDAR am MUC nen Prepaid-Preis von 101 € generiert (1150 SB + ICHI) - jaa ich weiß, das können viele von euch noch besser, aber wenn ich euch sage, dass mein erster Preis über 140 € waren (postpaid, 1150 SB + Reifenschutz, ohne andere Landingpage), so bin ich doch schon relativ zufrieden, auch mit meiner Lernkurve in den letzten Wochen. Die dt. Seite war übrigens bei identischer Konstellation noch nen Zehner teurer gewesen die Tage. 8)


    Diese Schnäppchenjagd ist der Thrill des Familienvaters und macht echt Laune! :107:


    Dauerpendler ja prinzipiell braucht man da dann keinen Proxy, aber ich meine hier auch schon gelesen haben, dass es einen Unterschied macht, ob man für die Seite aus DE oder AT kommt. Habs aber noch nicht nachgeprüft. ;)

  • Grob über den Daumen ist fürs WE über die Alpen besser, wenn es für länger angedacht ist, dann eher über Ahorn bzw. deren Nachbarn. Nimm halt immer noch Cashback mit dazu, das rechnet sich über die Zeit.

  • Ah okay, verstanden. Hab grad mal kurz bei "Shoop" reingeschaut, aber die haben doch so viele Ausschluss-Konstellationen, dass man quasi nur bei Bezahlung des Normalpreises ohne irgendwelche vergünstigende Maßnahmen was gutgeschrieben bekommt. Oder missinterpretiere ich das?


    Zitat

    Bei Buchung mit eingeloggter SIXT CARD wird kein Cashback gezahlt. Die Freigabe Deiner Buchung erfolgt bei Sixt erst nach erfolgter Anmietung und Rückgabe des Autos, die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 60 - 90 Tagen nach Rückgabe. Cashback gibt es nur auf Buchungen, bei denen die Anmietung innerhalb von 6 Monaten ab Buchungsdatum erfolgt und abgeschlossen wird. Buchungen für weiter in der Zukunft liegende Mietzeiträume werden nicht vergütet. Auf Buchungen über die Sixt-App gibt es kein Cashback. Für die Buchung im Rahmen von Corporate Tarifen oder Firmentarifen wird kein Cashback gezahlt. Gleiches gilt, wenn Du bereits einen anderen Bonus nutzt. Cashback gibt es auf den reinen Buchungspreis, Zusatzleistungen wie Versicherung, Betankung oder nachträglich hinzugebuchte Extras werden nicht vergütet. Für gewerbliche Buchungen, Firmenbuchungen oder Buchungen für andere Personen wird kein Cashback gezahlt. Das Splitten von Buchungen ist nicht zulässig und führt zur Ablehnung aller Vergütungen.


    Welche anderen Cashback-Systeme sind noch zu empfehlen?

  • Ich hab gestern mit Aklamio angefangen.

    Die bieten für Europcar mehr cashback (10% // shoop 7%) und es wird schneller bearbeitet als bei shoop.


    Ich bin aber auch reiner EC Kunde und daher kann ich zu sixt nix sagen.

  • So, da mein Beitrag in einem anderen Thread gelöscht wurde, suche ich hier nach Hilfe.


    Es wurde gesagt, dass manche Experten für 200€ die Woche ldar bei Sixt fahren.
    Trotz Buchung über Alpen, SH-Tarif und externer Versicherung komme ich nicht unter 270€ die Woche.
    Mein bestes Angebot sind 270€ prepaid mit kleinster SB.


    Was mache ich falsch?

    Ich glaub dein Name ist es.

  • ATom Teste es von shoop aus doch mal aus. Auf Sixt abspringen, url ändern....und schau, ob die Resi getrackt wurde.


    Aklamio nutze ich ebenfalls, die bieten hin und wieder für EC deutlich mehr Cashback. Allerdings klappt es dort bei vielen nicht immer ganz so zuverlässig. Zudem muss man bei einer Rabattaktion aufpassen, wenn man an einem Abend eine Unmenge an Resis drüber macht, dann sperren sie mal schnell den Account, weil sie von Missbrauch ausgehen. Denen sind Vielmieter nicht wirklich bekannt :)

  • Hallo Liebe Leute,


    Hat jemand von euch Tipps wie man seine Firmenkonditionen bei Sixt verbessern kann? Habe meine Firmentarife mit Privattarifen verglichen und bin über 50% bei meiner Firmenrate teurer dran. Habe meine Beraterin Kontaktiert, die hat die Preise „angepasst“ um lächerliche 5€ pro Tag günstiger.


    Danke im Voraus.

  • Ghostrider, wenn du willst schick mir mal per PN die Nettopreise für einen Tag CP/FD/LD bei dir und ich schick dir meine Vergleichswerte und meinen Jahresumsatz, dann kannst du mal vergleichen.

  • Ich habe gerade eine LWAR-Wochenmiete vom 17.06. bis 24.06. (.com, CA-Proxy, Promo Code) eingespielt und würde gerne wissen, ob der Tarif okay ist, oder ob es für "Normalos" ohne Firmenrate noch was günstiger geht. 8) Ich habe einen Postpaid-Preis von € 303,96 generiert (UNL, LDW 1150€, Sixt Freising).


    Bin ja noch ziemlich unerfahren mit den Tricks und Kniffen, die ihr Profis verwendet und bitte deshalb um eine realistische Bewertung. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ATom () aus folgendem Grund: Station ergänzt

  • Einfach einmal im monat pruefen ob es billiger wird

    Ja, sowieso, setze ja noch auf ne größere Spanne zw. EUR und USD! Goldlöckchen sei Dank! :107:


    Weiß jemand zufällig, ob da tagesaktuelle Wechselkurse verwendet werden oder zB einmal wöchentlich der Umrechnungskurs ermittelt und eingesetzt wird?