Ignorantes verhalten vom Mietwagen-Talk.de Team!

  • Ich habe hier eine Umfrage gestartet die für mich persönlich recht wichtig ist

    da ich überlege mich selbstständig zu machen und es hier durchaus um eine höhere Summe und wichtige

    Entscheidung geht.


    Das passte dem Team offenbar nicht weil ich weder eine Firma noch ein Student bin.


    Ich wurde nur per PN informiert das ich ein Thema bzgl. Umfragen lesen soll.

    Auf weitere Nachfragen meinerseits wurde GARNICHT MEHR geantwortet? Was soll das?


    Wo ist das Problem mit meiner Umfrage?


    Ich hoffe jetzt einfach mal auf eine plausible Erklärung, vllt. kann man sich ja dann noch einigen.

    Naja das ist jetzt jedenfalls mein letzter Versuch, wenn nicht seid ihr mich los. :)

    Wäre halt schade, den ihr seid wohl mit das größte Forum für sowas und daher ein guter Ort für so eine Umfrage.

  • zoobaer, bist du's?

    Ne, ein Nutzer aus der dunklen Ecke der Mietwagen-Foren, der gemerkt hat dass er mit 18 Antworten (und damit dürften sich alle aktiven Nutzer an der Umfrage beteiligt haben ^^) nicht weiter kommt.

    Seine Marktanalyse dann aber auf Umfragen in Foren zu basieren finde ich mindestens dünn, denn der angestrebte Ansatz ist nichts was sich auch hier jemand öfters oder gar länger als ein Wochenende mieten würde.


    Aber vielleicht sollte man seinen Weg in die Dienstleistungsbranche nochmal überdenken wenn der erste öffentliche Auftritt derart ausartet. ;)

  • Pieeet

    Hat das Thema geschlossen