12-15 Personen Auto in den USA gesucht

  • Hallo, ich suche einen großen Van (für ca. 12 Personen) in Miami vom 08.04. bis zum 20.04.19.

    Das Beste, was ich zur Zeit gefunden habe, ist

    • Chevrolet Express o.ä. (12-15 Personen)
    • Bei Enterprise über GotRentalCars.com über Check24
    • Haftpflicht $1,1 Mio, Vollkasko- & Diebstahlschutz, keine Selbstbeteiligung, Glas/Reifen/Dach/Unterboden versichert, Faire Tankregelung, alle Kilometer frei
    • Gesamtpreis: 613 €

    Das ist mit Abstand das beste Angebot. Alle anderen liegen weit darüber und wenn ich direkt bei irgendwelchen Firmen wie Sixt o.ä. gucke, dann wollen die teilweise das Doppelte haben. Würdet ihr das also buchen oder kennt ihr etwas Besseres bzw. würdet von irgendwas davon abraten?


    Meine bisherigen Erfahrungen bzw. Annahmen dazu lauten wie folgt:

    • Bei Check24 habe ich bereits Mietwagen gebucht, habe also keine Bedenken dazu
    • Enterprise scheint relativ gut bewertet zu sein
    • GotRentalCars ist hier für mich die einzige Unbekannte, kann ich nicht einschätzen
    • Versicherungsbedingungen lesen sich top!
    • --> Tendiere also zum Buchen bzw. sehe keine vernünftigen Alternativen zur Zeit
  • Frage mich auch aktuell, ob jemand Erfahrungen mit GotRentalCars gemacht hat. Bei mir wäre es Alamo - allerdings sehen die Unterlagen von GotRentalCars sehr unprofessionell aus?

    Ich habe mal über das französische Schwesterportal (das selbe Logo und genau gleich gestaltete Webseite) gebucht, und paar Fragen gehabt. Diese habe ich versucht auf diversen Wegen zu stellen. Eine Rückmeldung gab es aber nicht. Und eine richtige Buchungsbestätigung auch nicht, wenn ich mich nicht täusche.

    Die Miete habe ich entweder storniert oder nicht wahrgenommen, das weiß ich nicht mehr. Seriös wirkte der Verein aber nicht.

  • Naja die Unterlagen habe ich alle bekommen (ist über Check24 gebucht) - und ich frage mich vor allem ob die Alamo bezahlen und ob die vernünftige (in dem Fall französische?) Versicherungen abschließen, denen man nicht ewig hinterher läuft.

    Ich werde die Preise wohl noch weiter beobachten und wenn ich für bis zu 80Euro mehr was besseres finde, dann storniere ich auch lieber :D