Angeblich 10 % Rabatt bei Sixt über iPhone

  • Wenn man sich die neueste Version von iSixt auf das iPhone lädt wird man darauf hingewiesen dass man bis zum 31.05.2009 10 % Rabatt erhält. Ich habe die Preise nun mit den Online-Preisen verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Mach ich etwas falsch oder stimmt das mit den 10 % Rabatt nicht?



    Nachtrag: wie ich soeben feststelle ist es Stationsabhängig. Es gibt nämlich Stationen bei denen der iPhone Preis sogar über dem Online-Preis liegt X(

    Einmal editiert, zuletzt von sirdynasty ()

  • Hab mir eben mal die iPhone-Applikation angesehen, die Tarife unterscheiden sich bei mir schon von den
    normalen Online-Tarifen, z. B.


    Webseite: Lörrach, FDMR (3er BMW) 08.05. 1230 bis 11.05. 0845, 121,80 EUR (ohne VK)


    iPhone: Gleiche Daten, 116 EUR, als Extra inkl. Vollkaso gebucht, nicht abwählbar.


    Seltsam finde ich, dass die VK bereits angewählt ist, nicht entfernbar ist und der Preis
    auch noch günstiger ist.


    Grüße,
    bahaa

  • Könntest Du das bei Zeiten vielleicht für andere Termine und Klassen wie CPMR, ITMR wiederholen und Posten. Wäre wirklich interessant und ein Grund übers iPhone zu buchen.

  • Ja, kann ich mal machen:


    Lörrach, 08.05. 12:30 bis 11.05. 0845


    CPMR, 98,70 iPhone: 94
    ITMR 187,95 iPhone:
    LDAR 150,15 iPhone: 143
    SWMR 114,45 iPhone: 109


    ITMR kann ich momentan nicht auswählen, da es keine Cabrios in der Liste gibt. Oben gibt es zwar die Auswahlfläche "Limousine/Kombi"
    aber dort passiert nichts, wenn ich darauf klicke....vielleicht sollte man hier auf die Coupes/Cabrios wechseln können.


    Grüße,
    bahaa

  • Ulm West, We 8.5-11.5


    LDRAR iPhone: 143€


    Auf der Hompage für 150.15€ ohne VK. Mit, um einen direkten vergleich für das iPhone-Angebot bekommen, gibts LDAR für 195.30€


    Das sind immerhin ~50€!

  • Hat jemand schon iSixt im Zusammenhang mit der neuen 3.0 Software auf seinem iPhone ausprobiert?
    Seit dem Update stürzt iSixt ab, bei dem Versuch eine Station auszuwählen. Geht es noch jemandem so?

  • Bin noch recht neu bei euch und durch Zufall auf dieses Forum gestossen, aber will mich mal als Mietwagen-Junkie outen und gleich hier was positives beisteuern.


    Für alle die ein iPhone haben, da gibt es ne App von Sixt mit der man Super Raten hinbekommt.
    Das Beste ist aber - OHNE km-Beschränkung und Vollkasko
    Mal als Beispiel:


    Sixt München Ost
    Mo 31.08.2009 - 07.09.2009
    EBMN smart = 139,00
    CPMR BMW 1er = 245,00
    FDMR BMW 3er = 355,00


    Wenn man bedenkt, dass alle km und Vollkasko dabei sind, sind das garnicht mal so schlechte Preise....


    Edit by René GER: Verschoben. Ein iPhone-Thread ist bereits vorhanden.