Tipps für Mietwagen USA, Californien

  • Merkwürdig, wenn ich bei Hertz so suche, dann finde ich am LAX allerlei SUVs, wenn ich eingeloggt bin, dann werden mir nur 4 Fahrzeuge angezeigt. Egal welche Länderseite...


    Hat eigentlich jemand mal einen Tipp, wie ich möglichst safe an einen Escalade in LA komme? Über Sixt hätte ich vor einigen Jahren vom Tahoe drauf upgraden können - das war allerdings vor Corona und in Miami.


    Bei welchen Anbietern gibt's da die meiste Auswahl? Habe Status bei National, Hertz, Sixt, Enterprise und Avis...

  • Hat jemand einen Tipp für einen Mietwagen in Los Angeles für 30 Tage Zeitraum um ein paar Tage flexibel Ende Mai - Anfang Juni. Ausser Budget finde ich nichts unter 2200€. Brauche möglichst viele KM.

  • passt zwar nicht ganz zu Kalifornien, aber weiß jemand zufällig was bei Budget aktuell so unter CCAR in den USA läuft?


    Abhol Station wäre nach aktueller Planung Boise Flughafen, aber ich denke mal nicht das jemand in letzter Zeit da war😅