Audi A4 2.0 TDI S-Line Avant | Budget

  • Vermieter: :budget:
    Mietzeitraum: 3 Werktage im März
    Kilometerstand: 3545
    Gefahrene Kilometer: 1300
    Gebuchte Klasse: FK
    Erhaltene Klasse: FK
    Fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI S-Line (170 PS)

    Ausstattung:
    S-Line Paket, daher Sportsitze, Sportlenkrad, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, "kleines" Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Xenon, Winterreifen (bis 240 km/h)
    Durchschnittsverbrauch: 6,7 l


    Fazit: Ich muss sagen, dass Fahrzeug war wirklich spitze von Budget in dieser Klasse. Fast neu mit S-Line Paket stand der A4 rückwärts eingeparkt, firsch gewaschen und ausgesaugt, fertig zum losfahren in der Parklücke. Mit 170 PS und dem Sportfahrwerk lässt sich der A4 sehr sportlich über die Autobahn fahren und hat dazu noch einen humanen Verbrauch. Etwas schade war das "kleine" Navi, mit einem großen wäre der A4 wirklich perfekt gewesen. Aber dennoch eine sehr gelungene, problemlose Anmietung bei Budget mit einem schönen Fahrzeug :thumbsup:


    [gallery]2055[/gallery] [gallery]2056[/gallery] [gallery]2057[/gallery]
    [gallery]2058[/gallery] [gallery]2059[/gallery] [gallery]2060[/gallery]
    [gallery]2061[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von cooly ()

  • Da fehlt ein Punkt in der Ausstattung, der Tempomat, zumindest laut seiner Ausstattungsliste, auf den Fotos sieht das ein wenig anders aus, aber sicher bin mir da nicht.


    MfG Jan


    Achja, den Tempomat habe ich vergessen mit aufzulisten. Der war natürlich auch dabei, schade dass es kein Adaptive Cruise Control war, sondern "nur" der Tempomat ;)


  • Achja, den Tempomat habe ich vergessen mit aufzulisten. Der war natürlich auch dabei, schade dass es kein Adaptive Cruise Control war, sondern "nur" der Tempomat ;)

    Na, würde mich schwer wundern soetwas bei einem A4 zu finden... gibts das für das Fahrzeug überhaupt?