Ich glaubs aber erst, wenn die 6 Cent wirklich auf der Rechnung stehen
60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten
-
-
Schau an, meine Abrechnung war auch soeben da. Unl. ist rausgeflogen und berechnet wurden nur die km über den 750.
-
-
-
Meine Rechnung von EC ist völlig korrekt (nur der Zusatzfahrer berechnet) und die Miete wurde sogar meinem Privilege-Konto gutgeschrieben.
-
Kami Hast du auf drei Tage verlängert? Haben sich vielleicht deshalb die Inklusivkilometer geändert?
Viele Grüße
jwoe
-
-
-
Klappt das eigentlich nun 100% mit dem Verlängern der Sa-Mo Miete auf 3 Tage (Fr-Mo)?
Ja
Habt ihr die Anpassung des Mietzeitraums über die Sixt-Website (Punkt: Umbuchen) vorgenommen?
Nein - geh einfach hin. Im Zeitfenster <= 24h vor deiner Buchung sollte ein halbwegs kompetenter RSA es zusammenbringen dir das Auto einfach mitzugeben - es kann sein, dass ganz wenig Aufpreis fällig wird (So wie es normal immer ganz kleine Unterschiede zwischen 2- und 3-Tagesmieten im Plan 3 gibt).
-
Nein. Sowohl im MV als auch auf der Rechnung unl. wie von Opodo angegeben.
Bei mir gebucht über UK in UK. Vielleicht hat bwler über eine anderen Kanal gebucht...
Hoffen wir einfach, dass Opodo die Hosen nicht runterlässt bis die letzten Mieten durch sind. Definitiv sehr sehr geile Aktion. Nochmals Danke an shachtyor und bwler fürs Teilen.
-
-
-
Meine Meinung: die brauchen nix.
-
Und deine Erfahrung?
Meinungsmäßig bin ich auf deiner Seite
-
Also ich werd den Wisch morgen mitnehmen und wenn danach gefragt wird zeigen mehr auch nicht.
Theoretisch kannst du ja auch den QR Code oder die PDF auf dem Handy haben.
-
-
bei mir ist es heute um 20 Uhr soweit. Werde berichten ob der Voucher gebraucht wird.
-
-
So jungs nun die große Frage: Muss ich den Papiervoucher mitbringen (zu Sixt), oder reicht denen auch diese Spalte "Für den Mietwagenmitarbeiter" auf dem Handdisplay? Oder brauchen die garnichts vor ort?
Bei mir hat keiner bei Sixt nach dem Voucher gefragt. Hatte aber die Mieten brav in mein Profil eingefügt.
-
-
Angebot laeuft noch (im Ausland), habe gerade eben noch eine oneway-miete wro-kat eingespielt.
-
Habe gerade eine böse Entdeckung gemacht: ein paar Mieten, die ich über Opodo bei einem kleinen Anbieter eingespielt habe, enthalten jetzt plötzlich eine Standortgebühr von 30 €, die an der Station zu zahlen wäre. Dadurch verlieren die Buchungen eigentlich komplett ihren Reiz.
Ich schätze, dass diese Info automatisch nach der Aktualisierung der Mietbedingungen gezogen wurde.
Darf Opodo das eigentlich so machen?..
-
..ich vermute, dass du es bei der Buchung "ueberlesen" hast.
bis jetzt war bei meinen opodo-buchungen alles erfasst, ggf. haettest du ein pop-up fenster/Mietbedingungen o.ae. oeffen muessen.
gib doch mal eine konkrete Buchung von dir an (anmietort/Uhrzeit/abgabe/ klasse/anbieter), dann kann man das ja mal nachvollziehen.
sieht dann z.B. so aus:
ZitatZusätzliche Dienstleistungen (zahlbar am Schalter)
Außerhalb der Öffnungszeiten
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Abhol- oder Bringzeit auf eine Zeit ändern möchten, in der der Schalter geschlossen ist (z.B. weil sich Ihre Pläne geändert haben oder Sie Verspätung haben). Sie können dies nicht online tun, weil wir überprüfen müssen, ob die Mietfirma jemanden organisieren kann, der für Sie da ist. Wenn sie dies kann, fällt eine Gebühr dafür an.Die Kosten für diesen Service betragen 10,00 €.
Grenz- und Grenzüberschreitungsregelungen
Sollten Ihre Reisepläne auch Fahrten außerhalb des Landes der Anmietung, Grenzübertritte oder Fahren zu unterschiedlichen Inseln eines Landes vorsehen, informieren Sie bitte vor Fahrzeugabholung unser Team, da Beschränkungen für bestimmte Länder gelten können und zusätzliche Gebühren anfallen können.Grenzüberschreitungsgebühr - 0,00 € inkl. MwSt.
-
-
..ich vermute, dass du es bei der Buchung "ueberlesen" hast.
Zu 99,9% bin ich mir sicher, dass ich es nicht überlesen habe. Ich habe mehrere Buchungen an der Statio eingespielt und sixh für diesen Anbieter statt Avis entschieden, weil es bei Avis die Standortgebühr gab.
Und aktuell wird sie beim anderen Anbieter genauso wie bei Avis angezeigt. Genau dort, wo auch der Rabatt angezeigt wird. Ich habe den Preis bei dem Anbieter sicher 20 mal gesehen und glaube eher nicht, dass ich ihn jedesmal übersehen haben könnte.
-
Was heißt denn "jetzt plötzlich"? Wie sieht denn der Voucher bzw. die Bestätigung nach Buchung aus? Ist dort der Zuschlag genannt?