Keine Angst, hab eine Einwurfeinschreiben zu Opodo geschickt um auch wirklich eine Antwort auf all diese Fragen bekommen
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Keine Angst, hab eine Einwurfeinschreiben zu Opodo geschickt um auch wirklich eine Antwort auf all diese Fragen bekommen
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Anstatt sich aufzuregen, wäre eine explizite Antwort schneller gegangen. Ich verstehe nicht, wieso die Nachfrage nach einer Verlängerung nach hinten von Dir wohlwollend, die Frage nach dem Vorziehen aber derart beantwortet wurde.
weil es einen Riesenunterschied zwischen den beiden Themen gibt.
das eine sind 3 Mausklicks, das andere hat zig Probleme.
und wenn man hier hinschreibt, ja, es geht, dann kommen 80% der Leute zurück und sagen: Station hat nein gesagt, wieso steht denn hier, dass es geht.
wenn die Station nämlich einen Tag vorher kein Auto hat, dann hat sie kein Auto und selbst wenn es technisch geht, einen Tag vorzuziehen, hilft das alles nichts.
und da gibts noch 5 weitere Punkte, die zu berücksichtigen sind, die dem RSA viel Arbeit machen.
aber von mir aus, hier die Antwort:
technisch gehts, praktisch wird es in der Mehrzahl scheitern
Alles klar, alle Punkte sind verständlich. Vielen Dank.
Also bei mir hat das schon zweimal problemlos funktioniert. Dir Differenz auf den normalen Wochenendtarif zum Gutscheinwert musst dann extra zahlen, irgendwas im 1-stelligen Bereich.
Also bei mir hat das schon zweimal problemlos funktioniert. Dir Differenz auf den normalen Wochenendtarif zum Gutscheinwert musst dann extra zahlen, irgendwas im 1-stelligen Bereich.
Und du setzt wieder einen drauf. Warum lässt du es nicht einfach so stehen wie EuroWoman es erläutert hat ?
Vielleicht weil es jemanden gibt, den das interessiert? Nicht jeder kann mit einer arroganten Antwort was anfangen.
Ich hab mal eine Frage an die Leute die schon eine Rechnung bekommen haben, ich hab heute meine erste Rechnung bekommen, darin steht 170,97 € für 2 Tage XFAR am Flughafen Dortmund von Sixt, darunter ist ein Gutschein aufgeführt von 50 €, in der Opodo Reservierung war damals ein Preis von 68,39 € bestätigt, wird die Differenz jetzt noch von Sixt abgebucht oder ist die Rechnung von Sixt quasi falsch?
Danke für die Antwort.
Ich hab mal eine Frage an die Leute die schon eine Rechnung bekommen haben, ich hab heute meine erste Rechnung bekommen, darin steht 170,97 € für 2 Tage XFAR am Flughafen Dortmund von Sixt, darunter ist ein Gutschein aufgeführt von 50 €, in der Opodo Reservierung war damals ein Preis von 68,39 € bestätigt, wird die Differenz jetzt noch von Sixt abgebucht oder ist die Rechnung von Sixt quasi falsch?
Danke für die Antwort.
Lad den unteren Teil der Rechnung doch mal hoch. Bei mir sieht das so aus:
Es wurde nur das Upsell in Rechnung gestellt... Der Opodobetrag taucht nirgends auf.
Bei meiner Opodo-Miete wurde mir bei Sixt eine VK 0 untergejubelt. Mir wurde die Kaution von lediglich 500€ auf der Kreditkarte genannt (ansonsten steht ja mittlerweile die Gesamtsumme aus Miete+Kaution auf dem Terminal bei Pin-Eingabe). Einer Unterschrift bedurfte es nicht, daher wurde mir der Vertrag bereits zusammengefaltet übergeben. Eine genauere Überprüfung hielt ich ausnahmsweise für nicht notwendig, da sowohl Station u. RSA mir durch viele problemlose Mieten bekannt war.
Also genau aufpassen. Ich habe den Fehler noch während der Miete bemerkt und reklamiert. Die VK0 wurde nach ca. einer Woche dann vom CustomerService herausgenommen.
Bei meiner Opodo-Miete wurde mir bei Sixt eine VK 0 untergejubelt. Mir wurde die Kaution von lediglich 500€ auf der Kreditkarte genannt (ansonsten steht ja mittlerweile die Gesamtsumme aus Miete+Kaution auf dem Terminal bei Pin-Eingabe). Einer Unterschrift bedurfte es nicht, daher wurde mir der Vertrag bereits zusammengefaltet übergeben. Eine genauere Überprüfung hielt ich ausnahmsweise für nicht notwendig, da sowohl Station u. RSA mir durch viele problemlose Mieten bekannt war.
Also genau aufpassen. Ich habe den Fehler noch während der Miete bemerkt und reklamiert. Die VK0 wurde nach ca. einer Woche dann vom CustomerService herausgenommen.
The Customer
Naja, das hat ja aber nichts mit Opodo zu tun. Du hast einfach den Vertrag nicht mehr genau angeschaut - und das sollte man ja optimalerweise tun, bevor man ihn akzeptiert.
Also meine Rechnung sieht so aus
Da steht doch deutlich "Endbetrag 0,00 EUR". Was soll denn da abgebucht werden?
Mich wundert einfach nur der Voucher von 50 € und nicht eigentlich 170€, das kommt mir einfach sehr komisch vor
Wollte nur Nachfragen, war einfach nur Unsicher, Danke