LWAR = LDAR?

  • Lügenscreenshots, Lügenscreenshots!11!1!!!!1!1!11!

    Ich glaube nur ein Screenshot von ein ganze Seite! Das gönnte ja manipuliert sein!!111!!!1!!1


    :rolleyes:


    Ist nun hinreichend bewiesen dass es durchaus sein kann, dass LDAR (deutlich) teurer ist als LWAR - es aber schwierig ist, Sixt diese Sichtweise näher zu bringen? Und die meisten hier einfach das günstigere L*** buchen, und wenn nicht eine Karosserieform genau gebraucht wird sich mehr oder weniger mit either way zufrieden geben?


    Gut, dann sind wir ja soweit auf dem gleichen Stand, und hier kann ggf. ein Schloss vor?! :)


    Übrigens: OT löschen, aber die (ver)wirr(ende) Eingangsfrage unkommentiert stehen lassen - genau mein Humor, @Mods. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von koelsch ()

  • Das sind sehr seltene Ausnahmen, aber Danke für die Info, dann miete ich jetzt in Dortmund.

    Wieviel spare ich da bei 3 Wochenanmietung ?


    Habs probiert, dann kostet LDAR in Göttingen wieder weniger !

    2 Mal editiert, zuletzt von podexe ()

  • Unter der Woche spielt es (meistens) nämlich keine Rolle, da die Firmen-Arbeiter das nehmen was sie von ihrer Firma bezahlt bekommen. Und da sind oft Kombis gebucht (soweit ich das erlebt habe).

    Am Wochenende kommen die Kollegen raus, die dann wiederum die SOKO AUTOPOSER penetrieren möchte. Und die wollen alle "Limousine". Deshalb ist dann am Wochenende "Limousine" teurer. Ist ja auch jedes Wochenende Hochzeit. Da braucht man "Limousine". :D


    Zumindest im Ruhrpott.

  • Unter der Woche spielt es (meistens) nämlich keine Rolle, da die Firmen-Arbeiter das nehmen was sie von ihrer Firma bezahlt bekommen. Und da sind oft Kombis gebucht (soweit ich das erlebt habe).

    Am Wochenende kommen die Kollegen raus, die dann wiederum die SOKO AUTOPOSER penetrieren möchte. Und die wollen alle "Limousine". Deshalb ist dann am Wochenende "Limousine" teurer. Ist ja auch jedes Wochenende Hochzeit. Da braucht man "Limousine". :D


    Zumindest im Ruhrpott.

    Man kann auch einfach nett und höflich rüberbringen, dass es ne Spaßmiete ist und man ein schönes und kein praktisches Auto möchte. Hat an der Reeperbahn bis jetzt eigentlich immer geklappt.