EasyRentCars Gutschein: 30$/ ca. 26 € fuer Mietwagenbuchung

  • EasyRentCars verschenkt im moment 30$ (= ca. 26€) rabatt.

    gutschein kann fuer reservierungen bis zum 29 April 2019, buchungsantritt 31.12.2019, genutzt werden


    easyrent gehoert auch zu opodo/priceline/edreams ....


    du erhaelst den rabatt, wenn du jemanden wirbst oder selbst geworben wirst.

    Ich wuerde mich daher freuen, wenn sich jemand ueber meinen easyrentcars-linkanmeldet, so erhalten wir dann beide einen 30 USD gutschein


    https://www.easyrentcars.com/share/541650610



    es wird kein Gutschein-Code versendet, einfach im eingeloggt den mietwagen buchen aus und der rabatt wird waehrend des bezahlprozesses automatisch abgezogen Mindestmietdauer von 3 Tagen!

    es ist lediglich die eingabe deiner eMail-Adresse und eines passwortes noetig. es wird zunächst nicht mal dein name benoetigt, man kann auch festlegen, dass keine werbung per eMail zugeschickt wird.


    Invite your friends to Easyrentcars.com. Both of you will get US$30 off on any spent . The more you share, the more you save!



    hier mal ein preisbeispiel, der rabattcode muiss noch aktiviert/abgezogen werden:


    Hardcopy.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von schauschun ()

  • Danke schauschun, habe mich mal registriert und auch einen Gutschein bekommen. Sofort buchen ist nicht nötig, einfaches Registrieren reicht, der Gutschein ist drei Monate gültig. Man kann also auch zur Not selber neue Gutscheine generieren mit anderen Email-Adressen. Die Aktion läuft bis 31.12.19 und es sind maximal 10 Coupons möglich.


    Die Seite an sich ist etwas unübersichtlich. Schlecht ist, dass bei der Auswahl von z.B. "Hamburg" nicht alle Stationen angezeigt werden, sondern man sich eine Location aussuchen muss und die Seite dann entsprechend Stationen zuordnet, was durchaus willkürlich passieren kann. Beispiel: Zoo Hagenbek ausgewählt und Hertz Altona (2,3km entfernt) sowie Hertz Harburg (12km entfernt) angezeigt bekommen, andere - auch dichtere - aber nicht. Weil man keine Adressen, sondern nur POI bzw. Hotels anwählen kann, ist das Auswählen einer speziellen Station etwas tricky.


    Die Preise sind aber Broker-mäßig günstig.

    Einmal editiert, zuletzt von Flomac ()

  • Danke! komme auf ziemlich gute Preise, zwar bei Avis und EC, für 33 € ILMR WE nehme ich aber auch Europcar oder für knapp 50 € WE mit UNL die G Lotterie bei Avis :206: In den letzten 15 Jahren hatte ich bei über 100 Anmietungen in Deutschland nur eine Brokerreservierung, in den letzten 2 Wochen das 15 fache an Reservierungen und jetzt den ein oder anderen Gutschein....

  • Jetzt müsste man nur noch herausfinden ob "premium" oder "luxury" für L(W/D)AR steht.

    Ganz so eindeutig ist es leider nicht, da Premium bei mir an getesteten Daten preislich über Luxury liegt.

    Hat jemand bereits eine Buchung eingespielt und sie im Kundenprofil eingebunden?

  • Wie bereits angekündigt hab ich heute meine Miete am STR abgeholt. Leider war ich zu spät dran und mein Auto weg!


    E-klasse war reserviert, aber leider nix mehr da am STR!? Es wurden mir ein paar Fahrzeuge angeboten:


    1) Volvo V60 - ohne Up
    2) Merc GLC - Upgrade mit Upsell
    3) Merc GLE - Upgrade mit Upsell
    4) Cadillac Escalade - Upgrade mit Upsell


    Natürlich nichts klassengerechtes...
    Diskussion hin und her, dass ich Prepaid bezahlt habe und mir ein entsprechendes Fahrzeug zusteht wurden abgeschmettert.


    Aber an meinem Geburtstag-WE wollte ich mich mit einem Downgrade und den horrenden Upsell Preisen nicht abspeisen lassen.


    Somit habe ich mich in meinem Jugendlichen Leichtsinn für den Escalade entschieden. Ein Upsell war zwar fällig, aber etwas niedriger als anfänglich veranschlagt.


    Mal schauen ob der Kundenservice mir da noch etwas entgegen kommt...


    Die ersten 150km in Regen und Dunkelheit waren noch nicht so berauschend aber ich hoffe morgen auf einen regenfreien Tag!


    Bessere Fotos folgen im Tageslicht.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190201/6b96b7b0422e5619cccf5a76addc8928.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190201/b5110709221ad1f6b2d0633233663c8f.jpg]

  • Danke. Ich hab den freistehenden link oben genommen. Wird Dir angezeigt ob du jemanden geworben hast?



    Edit: am iPhone hat’s nicht funktioniert, Buchung ist (postpaid) voll und nicht rabattiert erstellt worden... ich stornier mal und schau ob ich nen Fehler gemacht hab.

    Doppeledit: geht nur auf prepaid - jetzt kapiert ?

    2 Mal editiert, zuletzt von lQrd ()

  • Die Seite an sich ist etwas unübersichtlich. Schlecht ist, dass bei der Auswahl von z.B. "Hamburg" nicht alle Stationen angezeigt werden, sondern man sich eine Location aussuchen muss und die Seite dann entsprechend Stationen zuordnet, was durchaus willkürlich passieren kann. Beispiel: Zoo Hagenbek ausgewählt und Hertz Altona (2,3km entfernt) sowie Hertz Harburg (12km entfernt) angezeigt bekommen, andere - auch dichtere - aber nicht. Weil man keine Adressen, sondern nur POI bzw. Hotels anwählen kann, ist das Auswählen einer speziellen Station etwas tricky.

    Egal welchen POI ich im Umkreis meiner Stammstation wähle, ich schaffe es nicht das mir die Sixt-Station Berlin Pankow / Prenzlauer Berg angezeigt wird - lediglich die Sixt-Station in BLN Wedding (Badstr... Müllerstr.) oder Mitte (Grunerstr.).


    Kriegt das jemand von euch hin & kann mir den POI nennen? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von shindyblu ()

  • Bei der Buchung bei europcar war vor Ort die Vorlage des vouchers nötig.


    Ist das bei Sixt auch so? Auf der Webseite steht e-voucher bei Benutzung der App möglich. Was passiert da in der Station?


    Hat mal jemand eine Reservierung ins sixt Profil importiert und dann umgebucht? Cartrawler STANDARD 0WT/1WT/2WT/3WT/5WT Leisure Voucher ist der Tarif und auf der neuen Reservierungsbestätigung steht unter Referenznummer ein Code.


    Wenn das ganze zu öffentlich wird, würde ich mich über eine PN freuen. Lässt sich doch bisschen Unfug veranstalten.

  • Bei Sixt ist der Voucher nicht nötig - Reservierungen wurden von mir ins Profil hinzugefügt.

    Hat alles einwandfrei geklappt - schon 2x erfolgreiche Sixt-Mieten über Easyrentcars gehabt!


    Aber lasst nun bitte alle den Thread ganz schnell wieder untergehen.. denn das ist bisher meine Möglichkeit LDAR/LWAR für unter 80€ bei SIXT übers Wochenende einzuspielen.


    Keine Lust das diese Option wegfällt, weil es zu Populär wird. :106:

  • Hi,


    um es kutz zu machen, eine Umbuchung bei Sixt nach Import war bei mir nicht möglich. Mir wurde immer angezeigt, dass keine Fahrzeuge zur Verfügung ständen.


    Nach einem Voucher wurde ich bisher bei Sixt auch nicht gefragt, die Anmietung wurde wie eine Sixt Prepaid Buchung behandelt. Ausnahme ist leider, dass ich kein Bonusprogramm habe angeben können, beim Versuch der Nachbuchung (hier Bahn Bonus) konnte ich eine Fehlermeldung besichtigen...