Leute, heute habe ich den Oberhammer gesehen!
Am Ochtumpark in Brinkum -Nord stand eine neue S-Klasse in bi-Color Lackierung, schwarz(creme)weiß. Ganz ähnlich dem hier.
Ich bin ganz ehrlich, ich finde die Standard S-Klasse vom Design her potthäßlich, aber DIE war der Hammer. Es war wie auf einer Motorshow, es stand eine ganze Traube um den Wagen und hat ihn bestaunt. Leider hatte ich keinen Fotoapperat dabei. Es ist ein Privatwagen, Kennzeichen OL-LL ...
Ich hab schon versucht, ein Foto davon im Netz zu finden, leider ohne Erfolg.
Einfach fett, das Teil
S-Klasse bi-Color schwarz weiß WOW!!!
- diba
- Geschlossen
-
-
War vielleicht auch von Carlsson. Ich hab heute das Facelift der S-Klasse gesehen, Front mit Tagfahrlicht sah ganz gut aus, Heck mit durchgehenden Leuchten sah deutlich besser aus! Bin gespannt aufs fertige FL
-
Hmmm.....vielleicht sehe ich den ja mal...ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte wohl noch recht neu sein, wenn der überhaupt in OL mal rumfährt.
-
-
Ich glaub die Karre hab ich auch schon mal in Bremen am Herdenstorwall gesehen... das Kennzeichen kommt mir bekannt vor.
-
-
Was soll uns dieser Link sagen? Dass das Bild im Link oben schon zu sehen ist und du es uns noch mal in Erinnerung bringen willst?
-
-
hab net gesehn das er das schon verlinkt hatte..
-
Hi,
auch wenn der Thread schon knappe 3 Monate alt ist hab ich mal ne Story für euchIhr werdet es nicht glauben aber... einem Kumpel von mir wurde sein Führerschein in einer Bremer Discothek geklaut. Bis dahin noch alles "normal"...aber dann:
ca 3 Wochen später bekommt er Post: Geblitzt mit ca 200km/h ! Und jetzt ratet mal, mit welchem Auto ?!GENAU!!! Schwarz-weiße S-KLasse Bi-Color von Carlsson getuned und dem Kennzeichen "OL-LL-XXX"!
Wir haben uns schon totgelacht als mein Kumpel den Brief bekommen hat und dachten uns...ach geben wir mal bei google das kennzeichen etc ein, vllt findet man ja die autovermietung wo der "Dieb" sich die nette S-Klasse geliehen hat (zu dem Zeitpunkt dachten wir es handelt sich um eine normale S-Klasse, da das Blitzer-Foto nciht viel hergab außer das Bi-Color-design). Ja und so sind wir auf diesen Beitrag gestoßen!
lg
-
Führerschein geklaut und geblitzt worden? Wo ist der Zusammenhang?
Wenn ich geblitzt werde bringt mir doch ein geklauter Führerschein nichts.
-
-
Alex: Option, bei einem Mietwagen wurde der Führerschein als ID-Legitimation für ausreichend befunden. Adresse kann aus dem telefonregister oder aber auch bei der Rechnungsanschrift wurde eine andere als der fahrer angegeben.
Option... ob das gehen würde.. keene Ahnung, wa!
-
Tja das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber fakt ist, dass sein Führerschein weg ist und die Anzeige aufm Tisch. Natürlich hat er sofort dort angerufen und gesagt, dass er damit nichts zutun hat (3 wochen vorher hat er den Führerschein ja als gestohlen gemeldet
). Dort sagte man ihm, dass es ein Mietwagen sei (was allerdings auch komisch ist...weil wer leiht soein auto aus? Und dann auchnoch an jemanden, der sich noch in der Probezeit befindet?!
)...es ist alles ziemlich strange. Ich kann ja morgen mal das Foto hochladen, falls du es mir nicht glauben willst
-
Dann müsste ja die schicke bi-color S-Klasse auch auf deinen Kumpel zugelassen sein, wenn er zu dem Geschwindigkeitsverstoß Post bekommt .. die geht nämlich zuerst an den Halter, ganz egal wer den Wagen gefahren ist ..
Wenns doch so leicht ist, einfach seine eigenen Rasereien über andere Führerscheine "abzurechnen", sollte ich mir vllt. mal den von meinem Opa ausleihen, der seit 5 Jahren nicht mehr fährt .
edit:
Da war ich wohl was langsam.. Aber die Autovermietung würd ich gern mal sehen, die so ein Auto vermietet, und vor allem die Konditionen zu denen das geschieht .. Aber auf das Foto wär ich echt mal gespannt ..
-
-
Ist sie ja eben nicht..
(mal ganz davon abgesehen, dass er zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag und garkein auto fahren konnte...)
Es ist bloß ein witziger zufall, dass hier im Forum über genau DIESES Auto geredet wird, mit welchem mein Kumpel angeblich geblitzt worden sein sollte...
//Edit:
Foto folgt morgen Nachmittag, versprochen -
Mir ist der Fuhrpark der lokalen Autovermietungen durchaus bekannt in Oldenburg. Habe noch nie so eine S-Klasse gesehen.
-
-
-
War mir iwie klar, mir gings ähnlich als uns klar wurde was das fürn Auto ist...ich meine nicht jeder 18 Jährige bekommt ne Anzeige weil er angeblich mit einem 500.000€ Auto mit knappen 100km/h zuviel geblitzt wurde
Wie gesagt, Foto kommt im Laufe des Tages, Kumpel hats schon eingescannt aber kommt erst später online.
-
Bin ja mal gespannt auf das Passfoto
-
-
-
-
Bin echt gespannt was hier noch so kommt