S-Klasse bi-Color schwarz weiß WOW!!!


  • Gut, insofern es sich bei dem beschriebenen Mercedes wirklich um ein Fahrzeug dieser Tuning-Firma handelt, können 500.000€ nach dem Bericht hinkommen.
    Umso unglaubwürdiger wird es dadurch, dass es sich um einen Mietwagen handelt, der zu dem noch mit einem Führerschein gemietet wurde, dessen Fahrer zarte 18 Jahre alt ist.
    Also eine nette Geschichte, Mc Lovin...... is das nicht der Vogel, der sogar wirklich Vogel heisst, aus Super Bad?
    Na dann passt ja alles :120:

  • Ja McLovin ist halt kult...


    Ich wusste, dass das sowieso niemand glaubt :D ..aber das Foto kommt ja später ;)


    btw. denkst du ich habe nichts besseres zutun als einfach Müll in irgendein Forum zu spammen? :D Ich bin nur auf dieses Forum gekommen, da wir nach dem Kennzeichen + S-Klasse gegooglet haben...


    Ich geh jetzt arbeiten und heute Abend habt ihr den Schnappschuss ;)


  • Da bin ich aber so was von gespannt drauf. Glaub ja nicht das uns das Foto zum Schluss erkenntnisreicher macht, aber wir warten mal ab.
    Viel spaß beim Schaffe

  • naja eine ziemlich unglaubwürdige geschichte.
    vorallem was ich nicht so recht verstehe wenn es nach deinen angaben ein mietwagen sein soll,hmm schon komisch.
    Dann müsste wenn er vermietet worden ist dann müsste der RA ja mächtig was auf dem augen gehabt haben,
    wenn der Führerschein einen anderen namen hat als die KK 8| .


    irgendwie komisch aber naja.
    Da sind wir mal auf das foto gepannt :thumbsup:

  • btw. denkst du ich habe nichts besseres zutun als einfach Müll in irgendein Forum zu spammen?

    Ähem... hast du dir mal die Statistik des Forums angeschaut? was denkste wieviele knallköppe hier ständig aufschlagen, die wohl extreme langeweile haben.

  • Ok, also ich habe so eben einem Kumpel von mir das Bild geschickt und ja er ist ein wirklicher Autofreak, im positiven Sinne, hat schon mehrere tausende Edelkarossen fotographiert ....


    Nach seinem geschulten Auge handelt es sich hier bei nicht um eine von Carlsson getunte Maschine sondern, dass es "nur" ein S600 mit AMG Seitenschürzen und Auspuff ist.


    Die Lackierung jedoch wirklich von dem Tuner Carlsson stammt....

  • Ok, also ich habe so eben einem Kumpel von mir das Bild geschickt und ja er ist ein wirklicher Autofreak, im positiven Sinne, hat schon mehrere tausende Edelkarossen fotographiert ....


    Nach seinem geschulten Auge handelt es sich hier bei nicht um eine von Carlsson getunte Maschine sondern, dass es "nur" ein S600 mit AMG Seitenschürzen und Auspuff ist.


    Die Lackierung jedoch wirklich von dem Tuner Carlsson stammt....



    In einem mir sehr gut bekannten Forum kommt bei solche Statements " Sind irgendwo Ferien" ....

  • Bin zwar nicht der schreibfreudigste User, aber schon lange dabei und jeden Tag drin. Ich möchte von daher mal den Vorschlag machen, diesen Thread zu schließen, da das alles sehr suspekt ist und
    eher nach einer Verar**** aussieht

  • Bin zwar nicht der schreibfreudigste User, aber schon lange dabei und jeden Tag drin. Ich möchte von daher mal den Vorschlag machen, diesen Thread zu schließen, da das alles sehr suspekt ist und
    eher nach einer Verar**** aussieht


    Warum sollte es sich hierbei um eine Verar****** handeln ?


    Ganz ehrlich woher sollten wir:


    1. das Blitzerfoto herhaben ? Und wenn du mir eine Quelle vorlegst wo du genau diese Beweisfoto findest, könnten wir darüber nochmal diskutieren....


    2. Ich habe das Schreiben, welches von der Stadt gekommen ist selber gelesen und ja es war direkt an meinen Kumpel adressiert....


    3. Wenn du es nicht glaubst, dann kümmer dich nicht weiter um diesen Thread. Außerdem kommen immer mal wieder kuriositäten zu stande die schwer zu glauben sind...