Hertz Mietwagen Angebote Wochen und Wochenende Angebote bzw. Gutscheine bei Ebay!

  • Da die Info im Ebay Gutschein Thread wohl etwas untergegangen ist, hier nochmal ausführlich:


    Hertz bietet über Ebay Gutscheine zu günstigen Konditionen an.
    Hertz Ebay Shop
    Z.B.:
    Wochenende von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr inklusive Versicherung mit Selbstbehalt.


    A - entspricht EBMR bzw evtl auch ECMR: 55 Euro
    Q - entspricht CLMR: 64 Euro
    Q6 - entspricht CXMR: 67 Euro
    I6 - entspricht FXMR: 88 Euro


    Wochenmiete 7 Tage:


    I6: 245 Euro
    Q: 189 Euro


    Weitere Angebote findet ihr direkt im Shop.
    Alles per Sofortkauf zu erhalten.
    Vielleicht ist ja etwas Interessantes für euch dabei!


    :205:


    Gruß,
    Sebastian

  • Das ist mir heute auch aufgefallen. Wird entweder ein Fehler, oder eben eine Preisanpassung sein.


    Vielleicht kann das günstigere Angebot einfach nicht vorzeitig beendet werden.


    Also am besten noch gleich zuschlagen! ;)

  • Vielleicht kann das günstigere Angebot einfach nicht vorzeitig beendet werden.


    Es sind ja beides Sofort-Kaufen-Angebote. Vielleicht ist es auch ein Versuch ... wenn sie Glück haben, kauft es wirklich jemand für 299€ statt 245€.

  • Finde die Altersbeschränkungen bei Hertz immer noch extrem hoch angesetzt.. für I6 muss man 25 sein.. und das für einen A4 oder 3er BMW.. :?: ?(


    Wenn du wirklich Interesse daran hast, ein Auto bei Hertz zu mieten, dann frag doch mal in deiner Station an. Ich miete seit September 2008 fast nur noch bei Hertz (Tarif: LH M&M) und war erst 23 bzw. jetzt 24. Einen Jungfahrerzuschlag musste ich nie zahlen.

  • Danke für den Hinweis, ich bin zwar konsequenter Sixt-Mieter aber das schau ich mir mal an


    Ich frage mich nur warum nicht in Berlin anmietbar und vorallem ob ich ihn in Berlin zurück geben kann...was denkt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von bln123 ()

  • Das mit den Altersbeschränkungen liegt sicher in der Hand des Stationsleiters.


    Ich hatte auch schon Fahrzeuge, die ich eigentlich laut den Altersbestimmungen nicht fahren durfte.


    Und der Jungfahrerzuschlag kommt eigentlich aus den USA, und liegt ebenfalls im Ermessen des RA, bzw. der Stationsleitung.

  • Ich frage mich nur warum nicht in Berlin anmietbar und vorallem ob ich ihn in Berlin zurück geben kann...was denkt ihr?


    Das Thema Berlin hatten wir ja schon öfter, z.B. bei Sixt. Scheinbar liegen die Preise dort etwas höher und das will Hertz mit diesen Gutscheinen wahrscheinlich nicht ändern. Eine Rückgabe dürfte in Berlin trotzdem möglich sein.