Hallo,
in meinem ersten Beitrag bitte ich die Experten um Hilfe / Einschätzung zum Thema Sixt Abholservice.
Ich habe diesen vergangene Woche zum ersten Mal in Anspruch genommen (bzw. nehmen wollen). Fahrzeug wurde nachts zur Abholung gemeldet, Mietende und bestätigte Abholzeit durch das Call Center war morgens. Zwei folgende Werktage erfolgte kein Anruf / Nachricht vom Sixt Abholservice. Anruf und nochmaliger Hinweis meinerseits wurde im Ton überraschend unfreundlich abgetan ("dauert paar Tage, müssen Sie halt warten").
Nachdem ich nun wieder einige Tage beruflich unterwegs bin, dauert es wohl wirklich (falls sich jemand meldet). Meine Fragen nun:
- Ist dies normales Prozedere beim Abholservice (ich wollte eigentlich Zeit durch den Abholservice sparen, nicht wie jetzt durch Nachfragen Zeit verlieren)?
- Wer zahlt evtl. Parktickets die aufgrund der verspäteten Abholung entstehen? Ich kann ja nicht jeden Tag auf Verdacht ein Ticket lösen...
Vielleicht habt ihr ja ne Meinung, freu mich auf die Diskussion.
Danke