Einwegmiete nachträglich anmelden?

  • Wie schaut es damit aus, dass man in FFM Flughafen eine normale Miete durchführt und das Auto letztenendes dann doch wonders abgibt? Klar, die Einweggebühr kommt dazu, aber kommt da noch eine Strafe dazu oder ist das kein Problem?

    Will ein schlechtes One-Way Auto vermeiden.

  • Grundsätzlich ist vermieterunabhängig immer möglich one way nachträglich anzumelden. Kommt eben noch bei sixt zb ne flex Gebühr dazu. Gibt aber ggf auch special cars die nicht one way gehen ohne dass man eine strraf Gebühr nach km zahlen muss. Aber hauen wird dich keiner. Pläne können sich immer ändern, dafür sind es mobilitätsdienstleister.

  • Bei Hertz? Dein Ernst? Bei der Flotte? Was soll denn da gut sein? Und was schlecht?

    Ich finde, wenn man die richtige Klasse mietet z. B Idar bzw N, N5 dann bekommt man für 80€/Wochenende ein für den Preis vernünftiges Auto. Vollausgestatteter Mondeo und die neuen Volvo V90/60 oder S60/90, die bei anderen durchaus teurer sind. Kann man nicht meckern. Wenn man Oberklasse fahren will, Mieter man eben woanders. Preis/Leistung stimmt aber.

  • Momentmal, was an dem Beitrag ist bitte unsachlich?


    Es gibt innerhalb der Hertzklassen keine extrem guten oder extrem schlechten Fahrzeuge.

    Es gibt beispielsweise nicht c180 und 330d in ein und derselben Klasse.


    Das heißt nicht, dass die Hertzflotte Schrott ist, was hier ja offensichtlich einige als meine Meinung implizieren wollen.


    Die Fahrzeuge innerhalb der Klassen bei Hertz sind so durchschnittlich, dass so eine Aktion überhaupt keinen Sinn macht.

    Das ist meine Aussage und dabei bleibe ich auch.

  • Dann bitte ich das zu entschuldigen.

    Wirkte im puren Lesen halt ein wenig wie blöd angemacht. Zumal, wenn ich das so lese, er ja nichtmal von ner guten Flotte gesprochen hat, sondern einfach nicht irgendeinen ECMR bekomen wollte, als Überführer, der sogar noch Geld bezahlt...


    Und dann doch lieber nen 330 und am Counter sagen als vorher anmelden und irgendnen Downgrade nach Gutdünken des RSA auf 116i bekommen :D